2much4u Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hey zusammen. Ich suche einen Mitspieler der mit mir ein bisschen GTA Auszeichnungen freischaltet. Und zwar ginge es um folgende Auszeichnungen: Straßenrüpel (Siege): Eliminiert den Partner im GTA-Rennen drei Mal Gib mir fünf (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match mit 5 Sätzen. Klare Sache (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match ohne Satzverlust. Ass (Allgemein): Schlagt 25 Mal ein Ass. Der Partner darf den Aufschlag nicht erwidern. Ausgeräuchert (Kampf): Erzielt die meisten Kills in einem Gang-Angriff. Kill-Serien-Meister (Kampf): Erzielt eine 10er Kill-Serie Würde mich sehr freuen, habe leider kein Headset. Selbstverständlich helfe ich umgekehrt auch*_* PSN:still2much4u auf der PS4 Zitieren
2much4u Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Du bist hier falsch das ist der für GTA4 und nicht GTA5 Oh sorry :facepalm::facepalm: Habs geändert:grin::grin::grin: Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.