Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen.

Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können.

kann mir das bitte einer bestätigen!

Geschrieben

hey leute

ich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5:

dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5:

ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we

vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft)

bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn

Geschrieben

@ zoocker

ich muss leider auch eine monstersession hinlegen

aber wir müssen es schon auf 2 mal machen! sonst sitzen wir 20 stunden vor der glotze:eek6:

erst muss einer alles gewinnen (das sollte ca. 10 h dauern) und an einem anderen tag der andere

oder hättest du dir das anders vorgestellt?

Geschrieben

ich brauche hilfe bei der dosvidanja petorvic trophy. leider in einer monstersession:banghead:

vielleicht finden sich mehrere die mir helfen dann muss nicht einer 10 stunden am stück vor der glotze sitzen

ich helfe natürlich jedem der mir geholfen hat!:smile:

am besten wäre ein wochenende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...