Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
die trophäe und level 50 gibt es bei gta 4 nicht! bist vielleicht im falschen thread... :biggrin5:

da ich ein paar freundschaftsanfragen bezüglich der teamspiele bekommen habe, möchte ich nun mal eine liste aufstellen. und zwar fehlt und noch ein mann in der runde.

1. Fiete01

2. S-m-e-g-m-a-60

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. Rocky1993_

bitte nicht sofort adden, sondern erstmal hier zitieren, kommentieren oder wie auch immer. mfg. :smile:

edit: wer zuerst kommt, malt zuerst! :biggrin5:

dann bin ich wohl die nummer 4...aber man braucht doch eig 6 spieler oder? das einer 5 verschiedene killn kann

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche noch zwei Mitstreiter für alle Multiplayer Trophies, die nicht zu zweit machbar sind.

Mein Kumpel und ich sind heute ab ca. 24 Uhr online. Wenn es heute nicht mehr klappt, einfach hier melden oder im psn anschreiben. Dann machen wir einen Termin aus. Wäre aber gut wenn ihr auch ein paar Nachteulen seit;)

ich wäre gerne dabei...hab auch noch jemanden in der freundeslist der das auch noch braucht ich frag ihn mal und sag dir bescheid

Geschrieben
Habe die 5mio schon.

Aber mit dem normalen glitch dauert es einfach zulange. Und wenn 2mann sich abwechseln noch länger.

Schaut euch das video bitte an bzw nur den part wo der host den glitch aktiviert(zielfernrohr+hoch/runter). Den rest könnt ihr im spiel dann sehen. Dürfte auch zu dritt gehen. Ab 20uhr hätte ick zeit.

ja oke aber welches video?

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab GTA IV soweit, sodass ich alle Online-Trophäen machen würde, gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten alles mit irgendwem zu machen ?

Im Gegenzug helfe ich dann natürlich auch solange bis Ihr alles habt.

Gruss

bei teamspieler und voller einsatz für das team kannste gerne mitmachen...ich adde dich mal

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:58

Hallo Leute,

ich hab GTA IV soweit, sodass ich alle Online-Trophäen machen würde, gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten alles mit irgendwem zu machen ?

Im Gegenzug helfe ich dann natürlich auch solange bis Ihr alles habt.

Gruss

kann dir keine anfrage schicken musste deine privatsphäre einstellungen ändern

Geschrieben

die letzte liste war ja mal n flop :( aber egal neue liste ist angesagt für teamspieler und voller einsatz für das team und dieses mal gleich mit termin...am freitag abend 19:00 uhr wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr zeit habt tragt euch erstmal als ersatz ein

1. Rocky1993_

2.

3.

4.

5.

6.

ersatz:

1.

2.

3.

Geschrieben
die letzte liste war ja mal n flop :( aber egal neue liste ist angesagt für teamspieler und voller einsatz für das team und dieses mal gleich mit termin...am freitag abend 19:00 uhr wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr zeit habt tragt euch erstmal als ersatz ein

1. Rocky1993_

2. Kendric12

3.

4.

5.

6.

ersatz:

1.

2.

3.

fehlen nur noch 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...