xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hey all, ich suche noch weitere leute die die kunst des annihilator kampfes beherrschen,siehe random gepicktes vid. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7O2iauwjpF8]GTA4: Annihilator Dogfights (PILOTS-69) - YouTube[/url] Um am wochenende die free mode airports lobbys ein wenig unsicher zu machen. Bei Interesse gebe ich auch gern unterricht:D Gruss Phantom Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die "Gesucht"-Trophäe (Erreichen von Rang 10) in Angriff nimmt. Bin darauf aus diese im Deathmatch 1 gg. 1 zu holen, da ich nach etlichen N..S.E.-Alarm bzw. Bombenanschlag-Missionen keine Lust mehr habe diese nervigen Modi zu spielen oder nicht ständig aufgrund von sterbenden Mitspielern scheitern möchte. Mir ist bewusst, dass dies eine langwierige Angelegenheit sein wird aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Also, wer Interesse hat kann sich mit entsprechendem Betreff im PSN melden. sofern du nicht den island glitch meinst,ist dass definitiv keine gute idee,denn so wirst du keine 25.000$ pro std verdienen(über 8tage a 24std nonstop deadtmatch), dass wäre gerade mal ein drittel des geldes was ein eingespieltes noose team veridenen würde bzw selbst mit randoms verdient man bis 50.000$ das beste ist, wenn man sich mit leuten aus dem form verabredet und eine dreier/vierer gruppe bildet schaut euch dann das turtorial video dazu an u.a hab ich auch mit an dem video gearbeitet wenn ihr gut werdet, könnt ihr sogar die spiele immer in unter 2min schaffen was euch dann 90.000$ pro std bringen dürfte(~50std noose also 2tage) schnellere alternativen wären noch island glitch ~120.000$pro/h oder bomb da base glitch ~250.000$pro/h Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Moin LeudeWer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit... du kennst doch sicher der spruch wer bremst verliert. in gta ist es das komplette gegeteil,wer NICHT bremst verliert, dh immer schön frühzeitig in die eisen gehen, dann kommt man auch gut um die kurven.desweiteren daran denken den verkehr auszumachen,selbst bei den free und cannonbal rennen,denn so kann man ungestört voran kommen Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert? das sind hacker/moder die haben ihre playsis extra dafür umfunktioniert. desweiteren ist das für das forum ein verbotenes hilfsmittel Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Brauche unbedingt noch jemanden um auf Level 10 zu boosten.Bin momentan Level 8 und mir fehlen noch knapp 3,5 Mio. Dollar. Spiele zwar die ganze Zeit Deathmatches, aber da kann ich ja noch lange spielen bis ich auf Level 10 bin. -.- du spielst dms oO damit wirst du jahre brauchen um auf rang 10 zu kommen es gibt 3 möglichkeiten um aufzuleven -noose:damit lassen sich mit einem guten piloten ~90.000pro stunde machen.kannst oo_snake_ fragen ob er mit dir ein wenig nossen wird(wird aber erst ein paar tage später on kommen) -happines island glitch:~120.000 pro stunde,bedingung man braucht ein partner mit dem man sich abwechselt und zudem noch die dlcs -bdb2 glitch:~250.000 pro stunde,bedingung etwas übung+partner+heatset Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn ich euch ein tipp geben darf bombe geht zu 4t am einfachsten einer wird oben an der brücke raus gelassen,die 3 anderen machen die bombe unten. alternativ kann man auch ein unterdeck glitch verwenden noose geht am besten zu 3t,weil man kein zweiten piloten braucht und deal macht man nur zu 2t! weil man damit das chaos vermeidet und man sich nicht, mit mehreren gegner horden rumplagen muss Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 wie viele können eigendlich zeitgleich noosen?2 kriegen 4500 pro spiel 3 kriegen jeweils 15000 gibts bei bzw nach 4 noch mehr? zu 3t gibt es 15.000? das wäre mir neu.. das einzige was man machen kann und sollte ist sich das tutorial video anschauen, [url=https://www.youtube.com/watch?v=j4j2WFcJVjY]How To Level Up With Noose in GTA IV TUTORIAL - YouTube[/url] damit man zeit spart und statt ~80 vielleicht 50-60 stunden dafür braucht Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Also am Samstag den 18.01 um 16Uhr gehts wieder los!!!Mit der Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. (Bei der Trophäe weiß ich nicht wie man sie genau erspielt). Frage: Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen Bitte um Antwort!!! Wer Lust hat wieder mit zu machen: ZITIREN und sich eintragen. die Spieler sind Dabei: -Korsakraft - - - - - man muss 5 verschiedene leute (ids) killen,hierbei ist die teamkonstellation irrelevant ------- Moin zusammen, ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden. Meine PSN-ID: Dark_DragonGER PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder. Hallo zusammen,ich suche 1-2 (besser 2) Leute für dieses Rallye Rennen, ein Kumpel von mir ist auch dabei, man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist, mal ein Rallye Rennen zu dfinden, um diese Blöde Trophäe zu schaffen. Einfach hier schreiben. Vielen Dank schon mal. falsches unterforum,dass gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-183.html Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Also muss ich das in ein Spiel machen oder kann man das auch bei anderen spielen machen? Also z.B in 1ten Spiel 2 kills und in 2ten spiel 3 kills. 5 andere IDs killen man muss das in einem spiel machen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen... Bevor ich durchstarte will ich mich erst mal schlau machen, aber hier nicht zuspammen, daher die Frage ob es eine Art FAQ gibt damit ich mich einlesen kann?! hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/90232-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-iv.html ab schritt 5 und hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html einfach los spielen und sich ein überblick verschaffen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 noch jemand am noosen? hätte mal wieder lust darauf bei zusammen sind wir starkt würde auch helfen nick=id Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.