Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von xBasty

Hatte mich hier für den termin aus der liste getragen,

Weil ich zu der zeit nicht konnte.

Brauche nach wie vor noch "teamspieler",

Vllt finden sich dafür 5 weitere leute.

1. BlackList_Basty

2. xXCobraHunterXx

3. xPhantoM-HawKx

4.

5.

6.

wenn ihr wollt das was zustande kommt sollte man auch einen fixtermin machen und es sollten sich dann auch nur die leute eintragen die dann wirklich können

bzw die die nicht können einen alternativ termin vorschlagen und man somit gucken kann wie man es zurecht biegt

vorschlag:sonntag 12uhr morgens?

Geschrieben
Moin Leute,

da ich online noch so gut wie alle Trophies brauche wäre ich gern dabei!

Kann unter der Woche meistens ab 18:30 Uhr! Am WE nach Absprache...

@xPhantoM-HawKx: Hab gelesen, dass Du jeden bei Zuasammen seid ihr stark durchboxt! Wäre klasse wenn Du mir helfen könntest... Sag aber gleich, dass ich online noch nicht viel gespielt hab und dementsprechend nicht so dolle bin :biggrin5:

Beste Grüße

dragon

das sollte schon klappen,spiel dich in ein paar spielen etwas ein,dann könnte man es zusammen versuchen

Geschrieben
Hallo,

ich habe gestern gesehen, dass Online fast nichts läuft. Deshalb würde ich gerne die Online-Trophies boosten. Könnte heute abend um 20 Uhr. ich werde euch adden.

Bin aber ganz neu bei GTA IV.

Also bis vielleicht heute abend.

Gruß

aksakmaboul

klar,je mehr man ist umso schneller gehts.

das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen

als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühlelos bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen

Teamspieler

1. BlackList_Basty

2. xPhantoM-HawKx

3. Viking_Dragon

4. AlexSusMagnus

5. Shadowboy_1988

6. aksakmabou

7. ein 7ter man wäre auch willkommen:D nutzt die chance wer join will soll sich melden

also,heute 20 uhr?

alle die können sollen ja schreiben

Geschrieben
Wenn ich nicht könnte wärs ja totaler Blödsinn :biggrin5:. ICh hab ja den Termin vorgeschlagen. Ihr könnt mich miteinplanen. Ach, ja xPhantom-HawKx hat mich darauf hingewiesen, dass für die Trophäe Voller Einsatz für das Team mehr als 2 Leute gebraucht werden ( Ich nehme mal an 4?)

Also hier mal ne Liste für Voller Einsatz für das Team:

1. AlexSusMagnus

2.

3.

4.

//da reichen auch zwei leute,nur man braucht bei ein paar spielen 4 damit das spiel überhaupt startet,dass kann man dann auch mit random typen machen,einer sabotiert der andere macht punkte,geht total easy

nur bei cops und gangster ist ein bisschen schwieriger,aber das wird sich durch die masse der leuten erledigt haben,wer die team missionen noch machen muss gibt dann einfach im psn chat bescheid

//gut jetzt zum teamspieler,ich erkläre schon mal was man machen muss,damit ich nicht alles über den psn chat schreiben muss

ich hoste,jeder geht in verschiedene teams,so muss man nicht immer wieder von neuem starten sondern kann alles in einem durchgang machen bzw killen

//sollte es zu netzwerk problemen kommen,weil leute nicht join können hostet jemand anderes

wie man hostet?

benutzerdefiniertes spiel und private slots auf maximal stellen damit uns nicht fremde leute auf die nerven gehen

einstellungen macht ihr:

-respawn distance:nah

-zeit:15minuten

Geschrieben
Brauchst du die GTA- Rennen oder die normalen?

Edit: Ich hab auch ne Frage: In den Statistiken sind so drei Bilder.

Des Erste: Wie oft hat man diese Art vom Multiplayer gespielt.

Das Zweite und Dritte sehen dem Ersten ziemlich ähnlich nur, dass das Zweite ein Plus dabei hat und das Dritte ein Stern.

Frage: Wofür stehen das Zweite und das Dritte Bild?

mit l oder r1 gibt es eine legende:D weiss nicht mehr genau welche taste

Geschrieben
der bug der petrovic trophie liegt darin, dass alle siege auf verschiedenen servern gespeichert werden, darum muss man alles in einer riesen session machen, ohne das wer dazukommt, keiner leavt und man nicht aus psn gekickt werden darf, um alle siege auf einen server zu bekommen

hm,ich habe damals die hälfte querbeet ein(also nix mit reinfolge und der gleichen) gemacht und die andere hälfte mit kollegen(davor nochmal alle stats rausgesucht) und dann hats auch sofort bling gemacht

ich glaube ehr dass man sich irgendwo verguckt bzw eines der anderen (team) spiele noch nicht gewonnen hat

guck doch nochmals genau eure stats durch bevor man wieder alles vom neuem macht(wäre mein tipp)

Geschrieben

Hallo,

wer hilfe bei den trophäen "zusammen seit ihr stark"(für die meisten die schwerste,ich bringe jeden durch ;)),"rockstars schläferzelle","spitze der nahrungskette" und "Midnight-Club-Mitglied" braucht soll mich adden.

bei "voller einsatz für das team" helfe ich auch aus.was die rennen anbelangt helfe ich nur wenn es sich um die paar letzten handelt:D

-------------------------------------------------------------------------------

bei der "teamspieler" trophäe sollte man am besten zu 6 sein,zu 5 geht aber auch

ich mache mal den anfang,wer die braucht soll sich dann in die liste eintragen

1. xPhantoM-HawKx

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Kurz und knackig:

1. Ich brauch ein Partner für die Petrovic Trophäe

2. Ich brauch noch Team Car Jack City und Car Jack City

dafür braucht man 4 Leute mindestens, wenn sich 3 Leute

sich dafür bereit stellen mir zur helfen wäre es SUPER

3. Für die Petrovic Trophäe brauche ich noch alle Rennen

bzw auch GTA Rennen von Autos, Boot, Heli usw.

4. Ich brauch noch die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

wenn ich ein partner dafür hätte wäre auch SUPER

5. Kann mir jemand ein Link schicken für Money-Boost wäre echt SUPER

zu eins und drei,ja das brauchst du..,deshalb solltest du in den psn noosse chat kommen

zu zwei,da reicht es auch wenn man zu zweit ist.der host öffnet eine publik lobby mit 13 privaten slots.wenn dann beide joinen, haben sie dann in unterschiedliche teams zu gehen,dann heisst es nur warten bis dann die restlichen zwei join.wenn dass spiel startet so muss der einer partner den zufällig beigetretenen typen sabotieren,während der andere partner in ruhe dann punkten kann,sollte einer der 2 zufälligen typen das spiel verlassen haben,kann man dann zu zweit den dritten typen kicken wenn er zu sehr nervt.

befolgt diesen guide und ihr werdet die teamtrophy auf anhieb schaffen

by the way,man kann leute kicken indem man das telefonbuch öffnet und dann auf den spieler geht und kick votet.

zu vier,ja ich kann dir dabei helfen,sowie bei drei auch

Geschrieben
Hi!

Ich würde gerne die Trophy Zusammen seid ihr stark machen. Tragt euch ein! Meine PSN-ID ist Anti-Esel

1.Anti-Esel

2.

3.

4.

wenn ich dir ein tipp geben darf,diese trophy macht man am besten zu zweit

adde mich und ich bringe dich da durch

Geschrieben

Hi all,

ich suche jemanden der die Kunst des Annihilator Kampfes beherrscht,siehe vid. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7O2iauwjpF8]GTA4: Annihilator Dogfights (PILOTS-69) - YouTube[/url]

Hätte nämlich lust mich mal wieder mit Leuten zu messen die was draufhaben, denn seltsamer weise schein alle Piloten verschwunden zu sein bzw hängen in privaten Lobbys rum.

Bei Interesse wäre ich auch bereit der oder diejenige zu unterrichten.

Gruss Phantom

Geschrieben
Hallo zusammen,

mein Ziel ist es GTA4 zu platinieren, bevor gta5 kommt.

Dazu brauche ich noch folgende Trophäen:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

• N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min (eig. abgeschlossen, laut Statistik nicht)
  • Deal Verderber: 7:03 min
  • Bombenanschlag II: 5:34 min (abgeschlossen)

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

1. gottzilla1990

2.

3.

4.

5.

6.

7. Reserve

8. Reserve

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

BEI INTERESSE BITTE ÜBER PS3 ADDEN und ggf. in die obenstehende Liste eintragen. Sobald die Liste voll ist, wird ein Termin festgelegt.

'Zusammen seid ihr stark' und 'Dosvidanya, Petrovic' können natürlich zu zweit sofort gestartet werden. :)

bei zsm seit ihr stark kann ich dir helfen

und zu "Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam." gibt es zu sagen

diese kann man ganz einfach zuzweit machen

der host öffnet eine publik lobby mit 13 privaten slots.wenn dann beide joinen, haben sie dann in unterschiedliche teams zu gehen,dann heisst es nur warten bis dann die restlichen zwei join.wenn dass spiel startet so muss der partner den zufällig beigetretenen typen sabotieren,während der andere in ruhe dann punkten kann,sollte einer der 2 zufälligen typen das spiel verlassen haben,kann man dann zu zweit den dritten kicken wenn er zu sehr nerven sollte

by the way,man kann leute kicken indem man das telefonbuch öffnet und dann auf den spieler geht und kick votet.

Geschrieben
Okay danke für den Tip xPhantom-HawKx.

Hast du die

"Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam."-Trophy

schon?!

Oder können wir die gemeinsam machen?!

gaius_faulus kann ja auch mitmachen, da sollte das ja mit dem kicken kein Problem sein?!

Würde euch nachher mal adden? Bin so gegen 19.30 Uhr online.

jo,aber heut mache ich nicht mehr und was die teamspiele anbelangt da kann ich euch gern aushelfen,ich mache nur keine renn denn die sind mir etwas zu monoton und auf noose hab ich nach meinen 4ten rang 10 sowie 20mio an doller nicht mehr lust darauf.(fürs erste :D)

den rest kann man dann über psn klären

Geschrieben
Moin Leute

Mir fehlt nur noch die Trophy Zusammen seid ihr stark! :drool5:

Ich würd die Trophy gerne noch an diesem Wochenende holen.

Also wer Lust hat kann sich gerne in die Liste eintragen:

1. EddY89i

2.

3.

Genaueren Termin können wir ja noch ausmachen ;)

das meiste geht auch zu zweit und bei deal verderberer muss man sogar zuzweit sein wenn man sich nicht mehr arbeit machen möchte als man braucht (ein tipp die passenden threads lesen würde dich mehr weiter bringen;)

Geschrieben

Also schreibe ich es nochmal hier rein,wenn schon niemand die entsprechenden threats lesen möchte...

Bei "zusammen seit ihr stark" empfehlt es sich das mit mir zu machen,weil ich euch theoretisch nach dem ersten versuch durchbringen kann wenn ihr euch nicht all zu blöd anstellt und noch was,spielt euch bitte erstmal ein paar mal in die coop games ein,damit ich euch nicht alles erklären muss

Ich bin auch bereit euch bei den team aufgaben sowie noch den ganzen anderen online trophys zu helfen die man mal eben fix machen kann

Zum rang 10 boosting:siehe hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e-10.html

Bei was ich nicht helfe bzw nur bedingt sind die ganzen rennen,wenn euch nur 10 stück fehlen,ok dann kann ich aushelfen,aber für die restlichen solltet ihr nochmal gesondert fragen ob die noch jmd braucht

Und was die teamspieler trophy angeht,dort sollte man sich mit möglichst 6 leuten verabreten,da man die dann ohne nervige randoms(zufällige personen) machen kann.(btw addet euch auch sofort alle gegenseitig)

Dann mache ich mal den anstos

1.xPhantoM-HawKx

2.

.

.

können auch mehr als 6 sein

Ach und noch was,postet bitte auch nicht ständig "ich brauche hilfe bei allen trophys addet mich einfach",weil das was ich bislang gesehen hab darauf hinaus läuft das niemand niemanden addet und man eigentlich nur spezifischere post verdrängt

So,nach all diesem lesen hoffe ich das ich euch nicht all zu verschreckt hab;)

Geschrieben

wird mal wieder zeit ein älteren post von mir auszugraben

Wenn schon niemand die entsprechenden threats lesen möchte,werde ich das mal hier zusammenfassen.

Die "zusammen seit ihr stark" trophäe empfehlt es sich mit mir zu machen,weil ich euch theoretisch nach dem ersten versuch durchbringen kann sofern ihr euch nicht all zu ungeschickt anstellt und noch was,spielt euch bitte erstmal ein paar mal in die coop games ein,damit ich euch nicht alles erklären muss.

Ich bin bereit euch bei den team aufgaben sowie den ganzen anderen online trophys zu helfen die man mal fix machen kann

Zum rang 10 boosting:siehe hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e-10.html

Bei was ich nicht helfe bzw bedingt sind die rennen,wenn euch nur 10 stück fehlen kann ich dann aushelfen, für die restlichen solltet ihr nochmal gesondert fragen ob die jemand braucht.

Und was die teamspieler trophy angeht,dort sollte man sich mit möglichst 6 leuten verabreten,da man die ohne nervige randoms(zufällige personen) machen kann.(btw addet euch sofort alle gegenseitig wenn verabredungs listen erstellt werden)

Ach und noch was,postet bitte nicht ständig "ich brauche hilfe bei allen trophys addet mich einfach",weil das was ich bislang gesehen hab darauf hinaus läuft das niemand niemanden addet und man eigentlich nur spezifischere post verdrängt

So,nach all diesem lesen hoffe ich das ich euch nicht all zu verschreckt hab;)

Geschrieben

Biete hilfe bei "zsm seit ihr stark" an,

auf wunsch kann ich auch bei anderen trophys aushelfen

edit:nutzt die chance,nicht oft erhält man die möglichkeit mit einem erfahrenen spieler diese zu machen

für weitere infos siehe signatur

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...