Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

servus leute,

hab mir überlegt endlich mal die online Trophys zu machen.

mir fehlen sozusagen alle.

welche ist den so die schwiergste/zeitaufwendigste?

wäre bei boosten dabei, hab auch headset.

mfg moe

Geschrieben
Ich bräuchte immer mal wieder welche, die mit mir noosen. (Bin momentan Rang 8)

ich wollte dir einen freundesantrag machen! da kommt die meldung das du die max. zahl an freunden erreicht hast.

lösch mal paar leute.

wieviele freunde hast du in deiner liste damit sie voll ist?:eek6:

Geschrieben
Hi us`wallace,

willkommen im Club - also bezüglich arbeiten. ;) Je mehr, desto besser, dann können wir uns auch um die Multiplayer-Sachen (also Multiplayer-Multiplayer quasi ;) ) kümmern. :)

Grüße,

bimberbube

@ bimberbube

hab dir eine Anfrage per psn geschickt. wenn du jetzt zeit hast....koennen wir ja loslegen:smile:

Geschrieben
also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...

Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann...

das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.

ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...