pad_fck Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo zusammen, ich benötige auch noch Online Trophäen (Spitze der Nahrungskette, Zusammen seid ihr Stark... ). Bin morgen Abend wahrscheinlich ab 18 Uhr on, falls dann jemand Lust und Zeit hat ;-) Gruß Zitieren
pad_fck Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hallo, hat morgen Nachmittag vllt jemand Zeit und Lust für die Trophäe "Voller Einsatz für das Team"? Eventuell so 16 Uhr? Zitieren
pad_fck Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 leider klappts bei mir heute wohl nicht... :-( Zitieren
pad_fck Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 wer hat morgen Abend ab ca 20 Uhr Zeit für die Trophäe Zusammen seid ihr stark oder Voller Einsatz für das Team?? Bei Interesse einfach adden und Nachricht schreiben. Zitieren
pad_fck Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat am Dienstagabend ab ca. 18 Uhr vllt jemand Zeit für GTA-Rennen zu machen für die Trophäe "Dosvidanya Petrovic"? Oder vllt 2-3 Leute Zeit für "Zusammen seid Ihr stark"? Einfach per PN anschreiben. Zitieren
pad_fck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich suche auch noch Leute zum noosen und auch für die Trophäe "Zusammen seid Ihr stark". Hätte am Samstagabend Zeit ;-). Könnt mich einfach adden. Zitieren
pad_fck Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, würde gerne morgen Abend "Zusammen seid ihr stark" machen. Wer Lust / Interesse hat kann sich ja mal melden bzw. adden. Brauche davon noch Deal Verderbe und Bombenanschlag. Zitieren
pad_fck Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 vllt morgen Mittag jemand Zeit und Lust auf Deal-Verderbe und Bombenanschlag?? Zitieren
pad_fck Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mist, wie gesagt jetzt muss ich leider weg, weil sie niemand gemeldet hatte. Können wir ja die nächsten Tag nochmal probieren . Bis dann Zitieren
pad_fck Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch Leute zum noosen. Einfach adden. Hab leider nicht so oft Zeit. Zitieren
pad_fck Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, also ich brauche auch noch Punkte für Rang 10. Wäre beim Noosealarm dabei. Bin wenn abends online. Könnt mich einfach adden bzw. ich adde euch einfach. Zitieren
pad_fck Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wer noosen will, bitte melden ;-) Zitieren
pad_fck Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wer noch noosen muss/will kann mich gerne adden ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.