Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend, nach längerer Pause, will ich mich nochmal an Platin probieren.

Mir fehlt nur noch lvl 10 bin momentan auf lvl 6 und müsste noch Punktebester bei den Teammatches werden für die AWP-Trophy.

Wäre gut, wenn mir zwei Leute dabei helfen würden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich Suche 3 Leute die mir bei dosvidanie helfen ( nur noch Car Hacker und Cop u gagnster) im Gegenzug helfe ich überall. Zudem welche die gesucht versuchen. Schickt ne freundeseinladun an Braecker mit dosvidanie, gesucht oder beides. Bin bis Freitag krankgeschrieben bin deshalb oft in

Bin auf jeden Fall noch für gesucht dabei.

Geschrieben

Hi, suche jemanden, mit dem ich den Bombenanschlag glitsch machen kann. Sollte auf jedenfall jemand sein, der sich damit auskennt und zeit zum boosten hat.

Einfach über's PSN anschreiben.

Geschrieben

Hi, will demnächst nochmal Wanted in Angriff nehmen, und würde gern mit Noosen, oder per Glitsch in Bombenanschlag Kohle anhäufen.

Headset ist vorhanden, bin aber durch längeres Lagern des Spiels im Schrank sicherlich etwas eingerostet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...