Tommy Lee Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich brauche folgende Trophäe:Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich mache eine Liste mit 6 Spielern (der die Trophäe braucht geht in Team1 und die anderen 5 in Team2) Ich sage den Termin damit es keine Probleme gibt. Termin: Freitag, 26.04. 19 Uhr (oder Alternativ Samstag, 27.04. 14 Uhr) !Nur eintragen wenn ihr da auch könnt! 1. Chuckliddell77 (Fr+Sa) 2. Fantasio (Fr+Sa) 3. Der_Hesse (Fr+Sa) 4. thehealer7351 (Sa) 5. R4LL3_1984 (Sa 14Uhr) 6. wipsx (Sa) + 2te Konsole als reserve 7. Sandkorn_78 (Sa) 8. Tomson_27 (Sa) Skype & PSN ID: Chuckliddell77 HEALER kann vermutlich nur Samstag, also halten wir mal Samstag 14 Uhr fest. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Kann man da noch mitmachen? Tomson_27 Zitieren
Tommy Lee Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Das ging flott . Falls es noch einen Interessenten gäbe, kann er schon mal seinen PSN-Namen neben Chesco-97 Namen eintragen, nur zur Vorsicht;). Dann bitte aber mit Ersatz in Klammern daneben. Steh auf jeden Fall für die Teamsachen zur Stelle falls einer ausfällt . Also morgen , Samstag 08.06 um 20.00 Uhr Die Rennen habe ich alle. . Meine Addy : Tomson_27 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.