Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

mein Ziel ist es GTA4 zu platinieren, bevor gta5 kommt.

Dazu brauche ich noch folgende Trophäen:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

• N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min (eig. abgeschlossen, laut Statistik nicht)
  • Deal Verderber: 7:03 min
  • Bombenanschlag II: 5:34 min (abgeschlossen)

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

1. gottzilla1990

2.gaius_faulus

3.

4.

5.

6.

7. Reserve

8. Reserve

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

BEI INTERESSE BITTE ÜBER PS3 ADDEN und ggf. in die obenstehende Liste eintragen. Sobald die Liste voll ist, wird ein Termin festgelegt.

'Zusammen seid ihr stark' und 'Dosvidanya, Petrovic' können natürlich zu zweit sofort gestartet werden. :)

hab mich mal eingetragen,nachdem ich das spiel auch noch platinieren will vor dem release des 5. teils und mir online noch alles fehlt. zeit hab ich eigentlich immer vorausgesetzt es gibt einen termin.

Geschrieben

so, brauch noch 1 helikopter, alle boots und die rennen alles GTA-Rennen, 1 Sieg in allen Modi, dann hätt ich Dosvidyana, Petrovic, dann noch die Zeiten bei N.o.O.S.E, Deal Verderber und Bomebanschlag 2 sowie 20 Spieler mit Pistolen Killen, und 5 verschiedene Gegner Killen,dann hätt ich online alles! helf natürlich auch, wem noch mehr fehlen sollte.

bei Intresse im PSN mit Betreff adden!

Geschrieben
Hilfe für die Trophäen Zusammen seid ihr stark und Teamspieler.

1. xPhantoM-HawKx

2. Boehse_Onkelz

3. FrankFurT_82

4. MrMai97

5. gaius_faulus

.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot Phantom. :smile:

bei Teamspieler bin ich dabei. Zusammen seid ihr stark hab ich schon, würde aber wenn not am mann ist helfen!

für Dosvidanya, Petrovic fehlen mir noch die ganzen Team Modi Wins also Voller Einsatz für das Team und dann noch Spitze der Nahrungskette

Und dann geh ich Rang 10 boosten für Gesucht an.

Werd ich euch heute mal alle adden.

Geschrieben

hey leute, nachdem ich mir noch vor dem GTA5 release die Platin krallen bzw. mit den Online trophies fertig werden will und ich schon alles hab bis auf lvl 10, such ich leute die beim boosten dabei sind, bin lvl 8, mit betreff adden, würd auch für andere trophies aushelfen.

Geschrieben
wie armselig... ich würde vorschlagen, dass man dafür einen thread eröffnet, um solche unseriösen mitspieler zu melden... so dass man nur den namen zb mal in ne suchmaske eingeben muss, so dass dieser name sofort gefunden wird, sobald mal jemand sowas über denjenigen berichtet hat... oder wie bei ebay, dass man sich gegenseitig bewerten kann...

guter vorschlag, bin mir nicht sicher ob es sowas ähnliches nicht schon gibt, aber frag mal bei den mods nach. ansonsten kann ich dem nur beipflichten, dass das gar nix kann, man macht sich nicht mit jemanden aus eine trophy zu erspielen und haut dann ab sobald man sie hat, und der andere bleibt über!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...