Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Werde das Spiel in nächster Zeit angehen und suche Leute für die ganzen Online Trophys spiezell Noos Alarm und die Petrovic Trophy, wer also die Trophys selbst noch brauch soll mich im PSN adden. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie wäre es mit kommendem Samstag, 29.12., ab 19 Uhr? Ich würde dann für Blacklist_Basty einspringen wenn das okay ist, denn ich brauch auch noch alle Online Trophys. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Brauche auch noch die Trophy Teamspieler, sollte noch was frei werden bin ich dabei. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 klar,je mehr man ist umso schneller gehts.das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühle los bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen Teamspieler 1. BlackList_Basty 2. xPhantoM-HawKx 3. Viking_Dragon 4. AlexSusMagnus 5. Shadowboy_1988 6. aksakmabou also,heute 20 uhr? alle die können sollen ja schreiben Ich wer auf jedenfall um 20.00 Uhr dabei. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Suche jemanden der mit mir zusammen Noos Alarm,Deal Verderber und Bombenanschlag II macht.Es sollte einer sein der in den Spielmodi schon Erfahrung hat weil ich allen 3. Spielmodi die Zeit noch schlagen muss.Sollte jemand bereit sein mitzumachen, soll er mich im PSN adden. ps....hat sich erledigt Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Suche jemanden der mit mir alle Rennen und GTA Rennen mit Auto,Boot,Heli usw. macht.Wer also auch noch alle brauch bzw. bock hat zu helfen soll mich im PSN adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.