blackshadow88 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Gibt es jemanden, der mit mir täglich um die 5 Runden Noose zocken möchte? So zwischen 19 und 24 Uhr wäre gut. Headset ist vorhanden .. Einfach eine FA schicken Meinst du 5 Runden oder 5 Stunden? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Kann man denn Online spielen ohne dass die Zeitraffer-Trophy kaputt gemacht wird? Natürlich, da die Spielzeit nur offline gerechnet wird;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Aber man muss doch immer den sp starten, um per handy zum mp zu gelangen, oder nicht?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Schon, doch die Zeit zählt nicht für den MP. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hab die Disc also die Complete-Edition Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 >>>>>> Stop trophy hunting <<<<<< Lässt sich nicht öffnen oder soll des nen Gag sein? Der Glitch klappt nur mit den DLCs aus dem Store und nicht mit den auf der Disc;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sicher? MfG Ja, ein paar Ammis haben mir damals erklärt, dass das nur mit den aus dem Store klappt. Ich habe es selbst nie ausprobiert, bin mir dennoch sicher:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 FALSCH!!!Der glitch funktioniert ausgezeichnet mit der Complete Edition. Hier boostet man dann allerdings im DLC TLAD! Hab dazu ne kurze Anleitung geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer-6.html Dort Nr. 55 durchlesen Funktioniert kinderleicht und ohne das man stundenlang vor der PS hocken muss Beste Grüße Dragon Ok danke:) Dann war das eher mein Fehler, sorry;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 suche leute zum noosen für GESUCHT Guck mal ein Beitag ueber deinem;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich suche jemanden der mit mir mittels Happiness Island Glitch (TBoGT) im Multiplayer boostet. Bitte nur melden wenn man im Besitz der Standart Disc Version + dem DLC TBoGT aus dem Store ist. Bei Bedarf kann ich auch eine Anleitung mit Erklärung und Ablauf schicken.Zeit habe ich unter der Woche ab 08:00 bis ca. 14:00 Uhr. Bei Interesse hier im Forum melden. Man kann aber auch den Glitch machen, wenn man Episodes from Liberty City als Diskversion hat und von TBoGT zu TLaD switcht;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde?Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften. Das war ein Hack. Hat ein Trottel bei mir auch gemacht, allerdings hab ich alle Trophies bekommen, das Geld hatte ich schon:facepalm: MfG black:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.