Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Hab die Disc also die Complete-Edition

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

>>>>>> Stop trophy hunting <<<<<<

Lässt sich nicht öffnen oder soll des nen Gag sein? xD

Der Glitch klappt nur mit den DLCs aus dem Store und nicht mit den auf der Disc;)

Geschrieben
FALSCH!!!

Der glitch funktioniert ausgezeichnet mit der Complete Edition.

Hier boostet man dann allerdings im DLC TLAD!

Hab dazu ne kurze Anleitung geschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer-6.html

Dort Nr. 55 durchlesen ;)

Funktioniert kinderleicht und ohne das man stundenlang vor der PS hocken muss :biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Ok danke:) Dann war das eher mein Fehler, sorry;)

Geschrieben
Ich suche jemanden der mit mir mittels Happiness Island Glitch (TBoGT) im Multiplayer boostet. Bitte nur melden wenn man im Besitz der Standart Disc Version + dem DLC TBoGT aus dem Store ist. Bei Bedarf kann ich auch eine Anleitung mit Erklärung und Ablauf schicken.

Zeit habe ich unter der Woche ab 08:00 bis ca. 14:00 Uhr.

Bei Interesse hier im Forum melden. :smile:

Man kann aber auch den Glitch machen, wenn man Episodes from Liberty City als Diskversion hat und von TBoGT zu TLaD switcht;)

Geschrieben
Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde?

Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften.

Das war ein Hack. Hat ein Trottel bei mir auch gemacht, allerdings hab ich alle Trophies bekommen, das Geld hatte ich schon:facepalm:

MfG black:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...