BlackList_Basty Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Für teamspieler braucht man 6 leute. Die trophy hab ich aber ich kann trotzdem helfen. Brauche dringend die ,,voller einsatz für das team" trophy. Alle anderen trophäen kann man auch zu 2. machen Zitat von AndrewEldritch Teamspieler An der Spitze des Midnight Club Voller Einsatz für das Team Midnight Club Mitglied Wann? Sobald genug Leute da sind. 1. Commander_Tuvok 2. BNAMN 3. BlackList_Basty 4. 5. Wer mitmachen will, trägt sich in diese Liste ein und added alle anderen aus der Liste im PSN mit ensprechendem Betreff. Sorry, wusste nicht, wie ich das anders zitieren kann. Ich wäre auch mit dabei, brauche noch sämtliche online trophys. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:20 Hey brauche unbedingt hilfe bei '' Zusammen seid ihr stark'' bekomme die Throphäe zum verrecken nicht hin!In meinen Augen fast schrirr UNMÖGLICH das in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, hoffe hier finden sich 3 Spieler die mir da helfen können! Würde mich wahnsinnig freuen! Danke im vorraus. Wer helfen mag soll bitte xExorbitant im PSN adden und mir eine NAchricht hinterlassen wäre super nett! Auch hier wäre ich mit dabei. 1. xExorbitant 2. BlackList_Basty 3. 4. Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie wäre es mit kommendem Samstag, 29.12., ab 19 Uhr? Wochenende ist bei mir generell immer schlecht, wegen Arbeit bzw Freundin. Ich könnte heute ab ca 17:30 und morgen bis ungefähr 14 Uhr. Ansonsten erst wieder ab Mittwoch online. Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Meinetwegen kannst du für mich einspringen, aber zumindest Teamspieler hätte ich gern mit euch gemacht, weil 5 leute lassen sich nicht mal eben spontan finden. Vielleicht bekommt man ja für heite abend noch ein paar mann zusammen. Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 oke ich bin denn raus, da kann ich nicht. wünsch euch gutes gelingen Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Gleich gehts los. Kommt in die Hufe.Edit: Nachdem sich manche trotz Ankündigung gar nicht erst gemeldet haben, auf Anfragen nicht reagierten und auch nach 1 1/2 Stunden mal so rein gar nichts zustande kam, wurde das Ganze abgebrochen. Sehr enttäuschend, Mädels. Andrew out. Hatte mich hier für den termin aus der liste getragen, Weil ich zu der zeit nicht konnte. Brauche nach wie vor noch "teamspieler", Vllt finden sich dafür 5 weitere leute. 1. BlackList_Basty 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie schon bei der vorigen gruppe gesagt, ich muss wochenends arbeiten. Von daher kann ich nur in der woche /: Also wie wäre es zb. dafür mit Montag abends, so ab 18 Uhr? Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn unbedingt sonntag, dann bitte bitte erst ab 18 uhr !! Ich muss bis 16:15 uhr arbeiten Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 donnerstag 20 uhr würde auch bei mir passen ! Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 An die Teamspieler-Gruppe: Mir wäre heute 20 Uhr auch lieber, als Sonntag. Bitte gebt alle noch bescheid, ob ihr auch könnt ! Zitieren
BlackList_Basty Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 klar,je mehr man ist umso schneller gehts.das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühlelos bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen Teamspieler 1. BlackList_Basty 2. xPhantoM-HawKx 3. Viking_Dragon 4. AlexSusMagnus 5. Shadowboy_1988 6. aksakmabou 7. ein 7ter man wäre auch willkommen:D nutzt die chance wer join will soll sich melden also,heute 20 uhr? alle die können sollen ja schreiben bin auch dabei (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.