Terra-Ryzing95 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hallo leute ich suche erstmal jemanden für AN DER SPITZE DES MIDNIGHT CLUB / DOSVIDANYA PETROVIC. Ich hab zwar schon ein paar sachen, aber ich komm nicht recht voran. Klasse wäre es wenn man das gleich mit SPITZE DER NAHRUNGSKETTE verbinden könnte. :-) Könnt mich einfach anschreiben, am besten im psn und dann adden. Gruß T-R95 Zitieren
Terra-Ryzing95 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hey...ich suche jemanden zum noosen, der den baller-part übernimmt. bin grade bei 2mio$. ich kann so von montag bis donnerstag + sonntags, so gegen abend. wer interesse hat, kann mir ja im psn schreiben... Gruß Terra-Ryzing95 Zitieren
Terra-Ryzing95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich empfehle dir den Sniperglitch, damit bist du deutlich schneller fertig Hab ich zwar schon paar mal probiert, hat aber bisher nicht geklappt. War dann eigentlich nur zeitverschwendung für mich. Zitieren
Terra-Ryzing95 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hey ich suche immer noch nach einem zuverlässigen partner fürs noosen. mir fehlen noch 3 mio $. wäre toll, wenn jemand wirklich immer mit mir noosen könnte. wer immer abends lust hat, n bisschen zu noosen kann mir gerne im psn schreiben. Gruß Terra-Ryzing95 Zitieren
Terra-Ryzing95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey ich suche vom 04.11. bis 19.12. einen partner, der mit mir so gut wie täglich 100.000 $ noost. Wäre wirklich toll, wenn jemand dann immer zeit findet und dass man mal zu was kommt. Schreibt mir einfach im psn (bin dann aber auch erst ab 04.11. wieder on). Gruß Terra-Ryzing95 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.