Jachtwurst Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Suche Mitspieler für dosvidanya, petrocic! Wird mit Checkliste angegangen... (Bin online) Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, suche Leute für "Zusammen sind wir stark". Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. Zeit hab ich heute (Freitag) und morgen (Samstag) je ab 20 Uhr... MfG Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00 Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. 3. Reserve: Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00 Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. Korsakraft 3. Reserve: Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hi, suche jemanden der mir hilft die Zeit bei "Deal-Verderber" zu knacken. Bitte melde dich... Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 tipp für Deal-Verderber: - Schwierigkeitsgrad auf leicht - zu dritt spielen - Hubschrauber holen - auf dem Dach 1 oder 2 austeigen lassen - Hubschrauber auf der Ecke landen wo das Boot kommt - kurz bevor der letzte Gegner gekillt ist verlässt einer das Spiel (so kommen weniger die flüchten) - jetzt hoffen das das Boot kommt und mit der Panzerfaust beseitigen - kommt das boot nicht restart - so war bei uns massig zu übrig Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hi ich mach grad ne Monstersession für die Petrovic Trophy. Habe 3 Konsolen am Start und suche noch jemanden für die Sachen wo man zu 4ert sein muss! Derjenige kann auch immer im Siegerteam sein. Bitte adden bin den ganzen Tag on. MfG Jachtwurst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.