Ryineakh Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hi ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen: Teamspieler: Kille 5 Leute aus dem anderen Team. Zusammen seid ihr Stark: Deal-Verderber, N..S.E.-Alarm und Bombenanschlag2 rechtzeitig absolvieren. Voller Einsatz für das Team: Bei allen MP-Teamspielen im Siegerteam. An der Spitze des Midnight Club: 20 verschiedene MP-Standartrennen gewonnen. Gesucht: Lvl 20 erreichen. Dosvidanya, Petrovic: Alle Varianten von MP Spielen gewonnen. Es wäre sehr nett, wenn einige Lust haben, mir bei diesen Trophäen zu helfen. Zitieren
Ryineakh Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dann schließ dich unserer Gruppe an , dann hast du schonmal 1 sorge weniger Ok, ehm heute um 17 Uhr also? Wenn es dann auch nicht all zulange dauert, wäre ich dabei, weil ich heute noch Training hab^^ Zitieren
Ryineakh Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Na dann hoffe ich das mein Internet nicht während den Versuchen nicht immer macken macht^^ Zitieren
Ryineakh Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ah hab erst jetzt gesehen, das ich die Trophäe doch schon habe... Aber wenn ihr wollt kann ich euch immer ncoh aushelfen als Gammlerspieler Zitieren
Ryineakh Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 wäre meiner meinung nach supi Gut, dann müsste nur noch einer von euch mir ne Freundschaftseinladung schicken und ne Spieleinladung^^ Zitieren
Ryineakh Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Suche noch jemanden der mir hilft 20 verschiedene Multiplayer-Standartrennen zu gewinnen und dann noch bei der Dosvidanya, Petrovic Trophäe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.