Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Playstation-Freunde.

Hat jemand die Erfahrung und Lust mir bei "Zusammen seid ihr stark" zu helfen.

Es geht NUR um "Deal Verderber" die anderen beiden, NOOOSE Alarm und Bombenanschlag II, habe ich schon unter der vorgegebenen Zeit geschafft.

Nur bei Deal Verderber bin ich am Verzweifeln.

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Habe mir auch das Video angesehen. Ich schaffe es auch bis jetzt immer den Heli zu holen und die obersten 3 Etagen zu säubern.

Also wer Interesse hat, ich würde mich sehr über einen Kameraden freuen.

schickt mir einfach eine PM. oder könnt mich auch im psn hinzufügen: (nick: "blinkydude")

Liebe Grüsse

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi, brauche noch 3 Leute die mit mir mal schnell Team Car Jacker machen. ist das einzige multiplayer event das mir noch zur Dosvidanya Petrovic Trophäe fehlt.

Also wer mir schnell dabei helfen kann bitte hier eintragen (habe ein headset, falls nötig)

//EDIT: hat sich erledigt, hab es jetzt geschafft und die Trophäe auf anhieb bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...