Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

So leute, suche jemanden, der die Petrovic Trophäe mit mir machen will, aber so schnell wie möglich, am besten ohne großen Abständen, da die Trophäe ja ziemlich verbuggt ist. Also bitte einfach adden wer lust hat.

Mene Id: robbe1210

Geschrieben

Hey leute, ich brauch 2von euch, die bei cops und gangster und car jacker einfach nur anwesend sind, damit mein kumpel und ich jeweils einmal als sieger dastehen(wegen der petrovoic trophy) bei interesse bitte auf der ps3 adden.

Geschrieben

Hey Leute, ich mal wieder, bräuchte mal 5 Freiwillige für

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Würde es gern am Samstag durchziehen, Zeit: macht mal nen Vorschlag.

Lg

Geschrieben

Normalerweise so: wanted, hat aber vlt der ersteller schon falsch geschrieben^^

Also habs gestern schon nilon geschrieben, um die uhrzeit klappts bei mir noch nicht, es sei denn es ist keiner weiter on, wie lang willste machen?

Geschrieben
Hallo

Brauche auch noch fast alle Online Trophys

Welche kann man gut zusammen Boosten würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet.:biggrin5:

Einfach PSN: benji4482

Melde dich mal bei m5r8 auf der ps3, er will alles nochmal machen...

Geschrieben

Obs mit noosen was wird bei mir, kann ich noch nicht sagen, aber wir könnten ja mal schnell teamspieler mit benji machen, hätte vlt noch einen der sich einfach nur mit hinstellt. Wäre auch günstig, wenn wir mal Nilon mit reinbekommen oder halt mich, wie man das sehen will^^

Geschrieben
Ja dann lass uns mal für die ganzen Teamspieler Trophys nen festen Zeitpunkt aussmachen und das wir wenigstens ein paar leute zusammen haben.

adde mal marcelreise11, der brauch auch noch alle teamplayer, die teamspielre trophy haben wir ja heut gemacht.

Geschrieben
Könn wir gern probieren. Aber ne zu oft weil die die rausgehen kein Geld kriegen. Oder wir komm wieder ins Spiel wenn sich entschieden hat wer kommt. Sollte theoretisch funktionieren. Hab i aber noch ne getestet. ;)

Wenns funzt, koennen wir das hoffentlich am freitag oder sa mit mir auch nochmal so machen, kann do wirklich nich, sonst wäre ich dabei.

@ramme, würdest du mit mir bombenanschlag machen? Wenn ja sag wann du kannst.

Geschrieben
Kein Problem habe ich gerne gemacht :biggrin5:

Endlich haben wir die Zeit für Dealverderber geschafft

robbe1210 würdest du vll noch mit helfen ? Freitag oder Samstag

Samstag vormittag waere gut, abends muss man sehen

Geschrieben
@ benji,poker und nilon.

habt ihr die zeit für dealverderber schon gemacht? konnte in letzter zeit nicht zocken, werde heute mal abchecken wie die online verbindung hier ist, bin momentan auf nem lehrgang.

wenn ihr es geschafft habt, wie habt ihr es gemacht? :biggrin5:

mfg ramme

benji,poker und i habens so gemacht, dass der der das boot abschießt und der der fliegt schon zum haus aufbrechen und der der die biker und den van killt dann rausgeht, damit er ni eingesammelt werden muss.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...