Zivte-312 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 der dank gebürt den leuten..die mich auf genommen haben..und haben zocken lassen... brauche noch ein paar leute für CAR JACKER--DEAL VERDERBER --NOOSE ALARM--BOMBENANSCHLAG 2..und natürlich für die ganzen strassenrennen..ein paar habe ik mit-- ian in walhalla---gestern oder heute morgen gemacht--top der junge wer bock hat added mich einfach pierre ik bin wieder dabei..einfach added...ik warte bin absofort online und würde mich über ein paar spieler mit hetset sehr freuen..weil gestern abendt habe ik mir fast nen wolf geschrieben:grin: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Zivte-312 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ::wegen organisatorischen niederschlägen werden vorraussichtlich wie folgt gezockt:: HEUTE ab 16.30-17.00 --gehts los 1. gold-standard-1 2. Zivte-312 3. Luska226 4. ????????????? am sonntag : 1. Zivte-312 2. sin---alias Don_Jasko 3. ??????????????? 4.?????????????? wer bock hat meldet sich einfach oder posted hier Zitieren
Zivte-312 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 WER BOCK UND LAUNE HAT ZU NOOSEN ODER SOGAR MONEY GLITCHEN WILL::BIN ZU JEDER SCHANDTAT BEREIT--NAJA FAST JEDER --ALSO ADDEN IS ANGESAGT JUNGS;) ICH NEHME ABER NUR FREUNDSCHAFTEN AN DIE AUCH HEADSET HABEN --EINFACH MIT BETREFF ADDEN::::: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.