BadaBing Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi! ich brauche noch folgende trophäen: Teamspieler Midnight Club Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette Gesucht Dosvidanya, Petrovic An der Spitze des Midnight Club kann mir da jemand helfen? 1. HoopDreams- 2. 3. Zitieren
BadaBing Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Also bei den Trophäen Spitze der Nahrungskette, Midnight Club und ein Teil von Zusammen seid ihr stark könnten wir jetzt gleich von mir aus machen Wenn du Zeit hast, schreib mich einfach an. schade, heute hatte ich leider keine zeit. wie siehts morgen aus? könnte im prinzip so zwischen 12h und 15h... Zitieren
BadaBing Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Ich bräuchte noch einige online trophäen. wer lust hat, bitte melden: HoopDreams- Zitieren
BadaBing Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Bin auch dabei : 1. Erazor1000 2. KingTom95 3. Brainman82 4. Wenge20 5. onurisonur 6.HoopDreams- p.s. ich bräuchte auch noch hilfe bei "deal verderber" und "bombenanschlag II". wenn ihr die auch noch braucht oder einfach nur helfen wollt, bitte adden. thx Zitieren
BadaBing Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 @Erazor1000Wann steht der Termin mit dieser Liste jetzt an? 1. Erazor1000 2. Brainman82 3. KingTom95 4. Wenge20 5. onurisonur 6.HoopDreams- was ist mit heute nach dem Deutschland-Spiel? 23h? Zitieren
BadaBing Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 1. DarkJokery 2. raser_18 3. HoopDreams- 4. 5. 6. bin auch am start. und schon mal thx an Heckenschuetzer1 für die Tips! Zitieren
BadaBing Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hi! Bin zur Zeit Level 7, hab also noch viel zu tun! Wenn jemand Lust hat zu Noosen bzw. zu Glitchen (wobei ich den nicht selbst starten kann), kann er mich gerne adden! Würd mich freuen... Greetz, HoopDreams- Zitieren
BadaBing Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hey, danke! Leider hab ich die nicht bekommen. Kannst Du die mir nochmal schicken? HoopDreams- Ich hab euch FA geschickt und lad euch dann in den chat ein, da sind immer leute die noosen wollen oder andere trophies holen ^^ Zitieren
BadaBing Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hi! Ich würd auch gern noch die "noose-trophy" holen. hatte die letzten tage mit der petrovic zu kämpfen (ich hatte den bug :-( ...), aber jetzt hab ich zeit für die nooserei. Wer also will, einfach adden: HoopDreams- p.s. VIIIIIIIIIEEELEN DANK an DarkJokery, ohne den ich die Trophy wahrscheinlich nie geholt hätte. Das war echt Hammer, Kollege! THX! Zitieren
BadaBing Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Endlich - GTA IV PLATIN: Vielen Dank an Darkjokery für die Petrovic Trophy (trotz Bugs!!!) und Bloody und Bloody's Bruder für Level 10! :-) Ohne euch hät ich das wohl nie geschafft!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.