Wmaster Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo, bin neu hier und weiß nicht genau wie man nach sowas fragt, also bitte um Entschuldigung, wenn es etwas zu beanstanden gibt! Würde gerne "Spitze der Nahrungskette" erhalten, kann sich da jemand hinstellen und sich 20 mal erledigen lassen? Zitieren
Wmaster Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo, ich bräuchte hilfe bei den Online-Trophäen! Kann mir jemand helfen? Einfach adden mit Betreff "Online-Trophäen"! Zitieren
Wmaster Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, hab mal eine Frage Wenn man jetzt z.B. die Trophäen "Spitze der Nahrungskette", bei der man in einem Deathmatch 20 Spieler mit der Pistole erledigen muss oder "An der Spitze des Midnight Club", bei der man 20 verschiedene rennen gewinnen muss in einer Sitzung angeht, erhält man die Trophäen dann oder wird das wie mit dem Geld auch nicht gespeichert? Zitieren
Wmaster Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hy leute. Brauch noch alle online trophäen weil ich online bei GTA voll die Niete bin. lol Würde mich freuen wenn mir jemand hilft Ja also ich bräuchte noch "Spitze der Nahrungskette" und "An der Spitze des Midnight Club", wenn du Lust hast können wir die zusammen machen. Zitieren
Wmaster Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hat jemand Lust und Zeit die Trophäen "Spitze der Nahrungskette" und " An er Spitze des Midnight Club" zu machen? Einfach adden mit Betreff: GTA! Zitieren
Wmaster Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß jemand schon genaueres wegen dem Problem mit dem Geld? Zitieren
Wmaster Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hat jemand grade Zeit und Lust zu noosen? Zitieren
Wmaster Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hey Leute! Ich benötige noch 2 Rennen um die 20 verschiedenen Rennen zu gewinnen, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Außerdem bin ich zum noosen bereit für die Gesucht-Trophäe! Bin oft online und Rang 6, einfach adden oder hier bescheid sagen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.