Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

hallo alle miteinander. Ich brauche dringend hilfe bei dosvidanja petrovic und ich brauche einen guten der Zusammen seid ihr stark kann... wäre echt super... denn das wäre dann der schlüssel zur platin... also bitte meldet euch leute!!! PSN: Double-Dgamer

Geschrieben

hallo alle miteinander. Ich brauche dringend hilfe bei dosvidanja petrovic und ich brauche einen guten der Zusammen seid ihr stark kann... wäre echt super... denn das wäre dann der schlüssel zur platin... also bitte meldet euch leute!!! PSN: Double-Dgamer

Geschrieben
@MaskedMarvel bin dabei. Brauche nur noch Deal-Verderber. Kann aber noch weiter aushelfen.

1. MaskedMarvel

2.Daag_

3.dragonstyle88

4.

Jo ich bräuchte auch nurnoch Deal Verderber ... bin dabei...

1. MaskedMarvel

2.Daag_

3.dragonstyle88

4.Double-Dgamer

Geschrieben
Wer regelmäßig zuzweit oder zudritt noosen möchte, soll ich hier eintragen. Von sehr größer Hilfe kann dabei ein Headset und bissi erfahrung in noosen sein.

1. gold-standard-1

2.Double-Dgamer

3.

hab erfahrung, nur kein hs

achja und leute.. suche noch 2 leute für Car jacker... bitte melden

PSN: Double-Dgamer

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...