Adrian-Mittendrin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich suche Spieler, für die 2 fehlenden Trophys: "Dosvidanya, Petrovic" & "An der Spitze des Midnight-Club". Würd mich freuen wenn jemand Interesse hat. Bin täglich online, also einfach adden!!! Gruß Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Dosvidanya Petrovic Trophäe. Wer Lust hat einfach melden!!! Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hi Leute, ich suche noch Spieler die mit mir Level 10 hinauf boosten, da dies die einzige Trophy ist die mir zur Platin fehlt. Die Trophy hätte ich gern bevor GTA 5 im Frühjahr 2013 raus kommt. Bin fast täglich um ca 20 Uhr online. Würde gern täglich eins bis zwei Stunden boosten, da ich mich schon riesig auf Black Ops 2 freue!!! Falls Interesse bitte per PN Nachrichten senden mit Betreff "GTA Platin" MFG Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, mir fehlt noch die Trophy: "Gesucht". Brauche daher noch ein paar Spieler die mir helfen Rang 10 hoch zu boosten. Möchte nämlich Platin erreichen, bevor GTA 5 kommt. Falls Interesse besteht bitte melden. Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hey Leutz, ich brauche nur noch die "Gesucht" Trophy zur Platin. Habe momentan Level 5 & bin gut mit dem Respawn Glitch in Bombenanschlag II vertraut. Daher suche ich noch einen Partner der mir hilft Level 10 zu erreichen. Bin täglich Abends online! Falls Interesse bitte im PSN melden!!! Würd mich freuen Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hi zusammen, muss nur noch Level 10 hoch noosen/glitchen für die Platin, suche deshalb dringend einen Mitspieler der die Platin in den nächsten Tagen erreichen will. Bin auch täglich online!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.