xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Also wenn es tatsächlich klappt, würde ich mitmachen Dann sollte er vielleicht mal sagen, was er machen will. Denn so sieht es eher so aus, als wenn er Aufmerksamkeit will. Zudem lässt es sich sowieso im Forum einfacher besprechen, wer was machen soll. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wer lust hat zu noosen kann mich adden . Bin allerdings morgen bis DIE nicht on Bin nach wie vor für ein paar Stündchen Noose zu haben. Bin ja schließlich erst zu 1/5 fertig... sry war nich da, wenn du jetz noch lust hast von mir aus, heute aber nich so lang, ich bin echt ko noch von gestern^^ Kein Problem. heute wieder? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hi ich bin neu hier.habe mich mal angemeldet, weil ich mit den MP trophys nicht weiterkomme. Einige konnte ich dank des forums schon knacken (Rockstar , Spitze der Nahrungskette), bei den anderen hänge ich leider fest. - Zum Boosten spiele ich meistens Dealverbrecher, da bekomme ich am meistens XP. Bin nun Level 4 und bis 10 ist noch lang. - Bei den Rennen fahren se echt wie die letzen Menschen und blocken einen bereits beim start in eine leitplanke. - Bei den deathmatches bin ich leider eher schlecht , da mir das zielen nicht liegt also, wenn jemand mir dabei helfen könnte, oder mich jemand brauchen sollte, könnt ihr mich einfach im psn adden. (ne kurze nachricht im psn wäre nett, damit ich weiss das ihr von dieser hp hier kommt) bis denn dann leute Warum das? Das lohnt sich nicht! Du bekommst beim Noosen alle 2,5-3 min 4,5-6k, wenn du alles richtig machst. Da müsstest du schon das mit dem Deal in ca. 3 min schaffen. Und das glaube ich sollte nicht möglich sein. Such "Mitnooser" für heute, morgen und Mittwoch! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich könnte heute Morgen und Mittwoch.. lol Haha. Ist das was neues? Evtl sonst noch wer? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ist halt ne Fleisstrophäe.. da sag ich nur Zähne zusammenbeissen und durchboxen.... und wen es dann irgendwann pling macht ist die Freude umso grösser... die Offline Trophys sind ja auch zum Teil nicht in ein paar Minütchen abzuwickeln... Finde aber das das Spiel aufgrund von Umfang und Möglichkeiten den Aufwand wert ist... Also bei Muxu und mit gibt es immer was zu lachen. ^^ PS: Willst du nun einsteigen? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 bist du wieder da? Bist ja mein alter Partner hier schon^^ Alter? Wurde ich ersetzt?! -.-" Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 warum ist zu 3. noosen einfacher? haben gestern zu 4. gemacht und der vierten hatte den lowjob einfach nur den heli zum basketballfeld zu fliegen... Er meint im Vergleich zu zwei Leuten. Denn bei zwei Leuten ist es schwieriger. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ne ich hab garkein plan mehr..^^aber in der FL hab ich dich schonma Werde ich jetzt ersetzt? Gestern Lv9 erreicht! Die Hälfte habe ich also schonmal... Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Schicksal habe gestern auch Level 9 erreicht ^^ Haha. Morgen bin ich bei meinem Kumpel. Dem gehört das Spiel eigentlich. Da wollen wir dann abwechselnd noosen. Willst du da dann mitmachen? Wenn wir noch nicht 4 sind? Wenn du den BdB Glitch kennstm könnten wir den auch machen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hat jemand Lust den Glitch zu machen? Würd' es auch machen. Nur jetzt gerade nicht.. Wenn du weist, wie es geht dann gerne. Die Videos verstehe ich nämlich nicht so ganz. Bzw erkenne auch nicht alles wegen der meist schlechten Qualität... Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Geht das auch alleine oder muss man mind. zu 2 sein? Ich glaube bei einem sind es zu wenige Spieler. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Gestern 450k gemacht ohhh yeah nurnoch 1,05 mio und Platin ist meeeein Und hier auch nochmal öffentlich.. FREAK! >.< Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Der Glitch funktioniert auch mit 4 Spielern, habe ihn so auch schon aktiviert bekommen. Aber man muss min. 1 Mitspieler haben oder eine 2 PS3 mit GTA IV Jedoch rentiert sich der Glitch erst nach ca. 1 Std (also ohne diesen MG-Trick), wenn alles gut läuft und ihr euch eingespielt habt dann habt ihr so nach 10 min den Glitch aktiv. Um euch kurz zu sagen wie ihr rechnen solltet Nach 1 h : NOOSE 60.000 - 80.000 Glitch 60.000 - 150.000 Nach 3 h : NOOSE 200.000 - 250.000 Glitch 400.000 - 600.000 Das sind meine erfahrungen. Habe es vielen Leuten gezeigt und ihnen den Glitch aktiviert und sie fanden es besser als NOOSE auch wenn es eintönig war Wie aktiviert man ihn denn? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Aber wenn ich anders bis zu 570000$ in der stunde bekommen kann ist es doch wesentlich schneller es so zu machen als sich mit keine ahnung wievielen runden NOOSE rumzuschlagen. Da nehm ich das monotone snipern gerne in kauf. Mich würde ja interessieren, wie man das mit dem Glitch im Schiff hinbekommt.. Das geht deutlich schneller. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 PLAAATIIIN! Danke an alle die mir geholfen haben, besonders an bloody für Dosvidanja und NOOSEN, an B52, hmstobi und Hitman auch fürs NOOSEN, durch euch war es grade so erträglich^^ Und mich lasst ihr jetzt vergammeln. x.x Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wenn man es fair betrachtet haben wir dir ganz genausoviel geholfen wie du uns^^Aber ich denke nicht das wir dich vergammeln lassen oO, ich würd mich nur nich auf uns verlassen. Wir springen eben ein wenn sonst niemand kann und grade da sind. Ja vorhin war natürlich keiner da. x.x Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich war da und hab ein wenig Just Cause gezockt, dann war ich mittagessen.Aber gestern gab es doch auch noch mindestens 3 Leute extra die noch NOOSEN müssen. iversonanthony, seifi, und wie sie alle heißen, Freten auch, so schwer kann es nicht sein eine Truppe zu finden oder? Nur ob sie Kompetent wie wir waren ist, ist fraglich^^ Freten ist durch... Und die anderen habe ich nicht in der Liste bzw sind off. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ähm Hallo?! Bin auch da, sogar immer noch wie wärs den mit kurz anschreiben?Und wir lassen Dich bestimmt nicht vergammeln Gerade du bist doch derjenige der immer die Nacht durch zocken will und um Mitternacht dann offline ist Bin halt eben am GT5 Projekt, und kann nicht immer gleich auf GTA IV zappen. Darum vorher kurz ne Nachricht und dann lässt sich auch was einrichten:smile: Ja weil sonst nie wer ist. ODer sowas passiert wie gestern, dass meine 150k weg sind... Aber die sind ja wieder da! Und jetzt sind's "nurnoch" 1,2mio.. Also würde gerne die Nacht was zocken. Am besten ein kompetenter Pilot und einer am Boden. Mit entsprechendem Betreff im PSN adden. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Also ich bin auch noch dabei. Mir fehlen nun noch einen knappe Mio. Aber in den nächsten Tagen sieht es mit dem Noosen nicht so gut aus.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich hätte Lust in nächster Zeit mal wieder zu noosen. ^^ Bitte melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.