xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich denke, dass wenn man im Laufe des Tages jemanden sucht, dieser jenige sich auch finden lässt LG Ice Hoffe ich auch... Könntest du dann morgen noch weitersuchen, während MuXu und ich meine Session machen? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Bräuchten noch einen vierten Mann für die Teamspiele! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habt ihr heute Abend so um 22:30 Uhr noch Zeit, die Teamspiele zu machen? Oder noch morgen? Also erstmal war es ziehmlich unverschämt einfach abzuhauen. Und ich muss die Playstation anlassen und das würde ich ungern Tage lang machen.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Sry musste off.Internetprobleme Und dann im Forum on? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Erstmal herzlichsten Dank an IceCreaM und BuKo27 für die Hilfe bei den Teamspielen und einen fetten Danke an MuXu96, der mit mir die Monstersession durchgezogen hat! Hallo zusammen,brauche Hilfe bei der Dosvidanya Petrovic Trophäe. Wer Lust hat einfach melden!!! Frag' mal BuKo. Der braucht die Trophäe auch noch. Ihr könnt euch ja gegenseitig helfen. Und bei den Teamspielen würde ich auch mitmachen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Danke, fühle mich geehrt^^ Das gleiche danke an dich zurück.Es war zwar die hölle, aber dennoch hat es mir spaß gemacht, ich Rede sehr ungern/ und vorallem sehr ungern über Headset, aber mit dir hats ja super geklappt (wenn auch du mich abundzu wohl wegen meinem Akzent manchmal nicht verstanden hast^^) ERFOLG! Das ging eigentlich mit dem Akzent. ^^ Nur beim HS ist das meist so, dass ich was nicht deutlich höre, kann an der Verbindung oder mir liegen.. Und ja es war die Hölle! Spaß hat es trozdem gemacht. Bis auf deine Granaten in den Rennen. -.- Du bist und bleibst aber der schlechteste Autofahrer, den ich jemals in GTA gesehen habe! Bin ziemlich froh, dass es geklappt hat. LG Ice Und ich erst. ^^ Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich war nur außer übung! ;D Dafür war ich mal ein grandioser Heli Pilot muss nur wieder reinkommen. Was beim NOOSEN kommt^^ Ich würd' auch mitmachen! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich dacht du bist nicht da? Ich helf dir , wenn die Ps3 hält. Würde auch mitmachen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 falls es bei denen nicht geht,ich hätte mit dir ein "Team" zum NOOSEN schätze ich Also Du, sven100 und ich, müsste man sich nochmal absprechen. Aber er hätte dann auch nen headset. Sicher. Bin immer dabei. Wird sicher lustig. Solange du nicht Auto fährst und nur fliegst kann ja nichts schief gehen! Wann wir das machen können wir ja sehen. Bin häufig on und wir können auch einfach einen Chatroom machen. Dann sollte das einfach gehen. EDIT: Müsste dann auch noch "Zusammen seid ihr stark" machen. Aber das eillt nicht. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hätte jemand Interesse später zu Noosen? Einfach eine Nachricht im PSN schreiben. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Na sagt mal, spielt denn wirklich niemand mehr GTA? >.< Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 um die zeit wohl nichmehr vllt dann doch wann anders nachsehn.. So wie's aussieht schon.. ;x Hätte denn wer die nächsten Tage Zeit? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 immerdoch^^sven meinte auch vielleicht hätte er morgen ganz spät noch zeit, is natürlich nur ne option wenn wir echt wieder niemand finden^^ Ganz spät wäre wann? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hey leute wäre dabei mit noosen hätte jetzt zeit muss auch nur noch die gesucht trophy machen dann alle online meldet euch oder schreibt mir eine psn nachricht xGamingFuturex3 Alles klar! Wird gleich erledigt. Wie lange könntest du? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute ich such noch 5 tüchtige für die Trophy Teamspieler und wenn ihr Lust habt auch noch paar andere Trophies. 1. Fist-Mc 2. 3. 4. 5. 6. Wenn wir Trophies machen wird solange gemacht bis jeder Sie hat. Dafür brauchst du aber nur 3 andere. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hey, wollte dir nur sagen das ich heut abend eventuell erst um 19:30 da bin! (abgemacht war 19uhr)Meine Familie geht ins Kino und ich darf (nein ich muss natürlich) mit, und das geht um halb 6 los. Dann wird's wohl doch erst 8 uhr oder? Oder ist es nur ein kurzer Film? Ist doch aber auch nett und kein Problem. Werd' es weiterleiten. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Kann auch sein, sag lieber 8 Uhr um sicher zu gehen. Weiß ich doch nich wie lange so ein Film dauert Schon okey. Viel Spaß dann mal. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Na denn los, wir haben uns ja schon in der Liste. Ich schlage den Bomb Da Base Glitch vor. Ich hab so Level 10 erreicht. Ich hab das auch ´ne Weile nicht gemacht, aber wir können ja ´ne Proberunde drehen und dann kannst Du punkten. Ich hab die Trophäe schon. Headset vorhanden. Lass von Dir hören...Martin Glitch? Gibt es den irgendwo nachzulesen? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich denke, dass Rockstar das schon ankündigen würde. Bei Metal Gear Online wurde es ebenfalls 4 Monate vorher bestätigt. Beeilen würde ich mich trotzdem :-).LG Ice Ich denke nicht, dass die Server vor dem Erscheinen von GTA V abgestellt werden. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 wenns so weiter geht bin ich sowieso in einer woche fertig, und du vllt in 2^^ Das hoffe ich doch! Gleich noch'n Ründchen? Ich habe eine Methode gefunden, wie man sehr schnell in GTA4 auf Stufe 10 kommt(3,4Mio$ in einer Stunde). Brauche aber mindestens 10 Leute die mitmachen würden.Bei Interesse bitte Gavort92 oder Funman96 adden. Wie wär's wenn du sagen würdest was du vorhast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.