Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch nur noch 5 online trophäen. dann hab ich platin. Bei 3 Stück brauch ich hilfe vor allem bei der teamspieler trophäe - es sind zu wenig Leute on!!!!!! Wenn ihr meine hilfe braucht added mich. Betreff Gta4. Ich bin häufig on. PSNid mohib-95hotmail

Geschrieben

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

ich bin dabei und brauch die trophy auch. Added mich und wir können einen termin ausmachen

Geschrieben

Um die Teamspieler Trophäe ganz schnell zu bekommen, habe ich eine gute Idee: Wir wärs , wenn 5 Gegenspieler sich an einem Ort versammeln und von einem Raketenwerfer getroffen werden. Man hätte dann die Trophäe schon mit einem Schuss und dass würde nur so 2 minuten dauern. 2minuten mal 6 spieler+ 6spiele mal 1minute ladezeit= 18 Minuten. Also in ca.20 minuten mit Zeitverzögerung gegebenfalls, hätte jeder von uns die Trophäe.

Geschrieben

Zitat von MBJ viewpost.gif

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.youhanes

7.colophon_le

8.mohib-95hotmail

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

ich werde versuchen auch on zu sein, wenn möglich.

Geschrieben

Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Tragt euch aber nur ein wenn ihr zu 100% sicher seid ,dass ihr on seid. Bei Bedarf können wir dann auch die anderen Online trophäen in Angriff nehmen. Ihr könnt mich oder ich euch adden. Am besten ist es wenn wir 2 fünfer teams hätten(10 Spieler), denn damit können wir die Trophäe in einem Durchgang bekommen.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Tragt euch aber nur ein wenn ihr zu 100% sicher seid ,dass ihr on seid. Bei Bedarf können wir dann auch die anderen Online trophäen in Angriff nehmen. Ihr könnt mich oder ich euch adden. Am besten ist es wenn wir 2 fünfer teams hätten(10 Spieler), denn damit können wir die Trophäe in einem Durchgang bekommen.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, wenn wir diese Trophäe in einem durchgang bekommen wollen. Vor ablauf der zeit könnt ihr im chat bescheid geben, wen ihr noch abballern müsst.

Ab dem 15.4.11 habe ich unbegrenzt zeit, d.h ich stehe jederzeit zur verfügung, wenn ihr hilfe bei online trophäen braucht. Ich bin relativ gut und brauche nur noch die online trophies.

Geschrieben
Ich habe zeit, keine ahnung wann ich zur feier gehe, um wie viel uhr ist man mit 10 leuten fertig?

wann ist deine feier? Wenn wir alle gemeinsam planen, wer wen abballert, dann dürfte es im schnellsten Fall nur so 20 minuten bzw weniger dauern. Wir müssen nicht unbedingt 10 leute sein. Auch 6 würden reichen, um diese Trophäe zu bekommen, aber mit 10 würde es viel schneller gehen und die Zahl der beteiligung wäre hoch, sodass wir den termin nicht absagen müssten.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, wenn wir diese Trophäe in einem durchgang bekommen wollen. Vor ablauf der zeit könnt ihr im chat bescheid geben, wen ihr noch abballern müsst.

Ab dem 15.4.11 habe ich unbegrenzt zeit, d.h ich stehe jederzeit zur verfügung, wenn ihr hilfe bei online trophäen braucht. Ich bin relativ gut und brauche nur noch die online trophies.

Geschrieben

Wer braucht noch die Trophäe oder wer möchte helfen? Bitte tragt euch in die Liste da unten ein,

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Wer braucht noch die Trophäe oder wer möchte helfen? Bitte tragt euch in die Liste da unten ein,

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
ich bräuchte noch hilfe bei der dosvidany petrovic ich hoffe es kann mir wer helfen bitte eine PN schreiben

ich bin echt aufgeschmiessen mit dieser trophäe

Ich kann dir helfen, wenn du mir auch hilfst.

Geschrieben
ja aber dir muss klar sein das wir alles an einem tag machen ok ?

Ja geht klar. Zeit hab ich unbegrenzt ab Freitag.

Von mir aus können wir auch 2 volle tage durchspielen:biggrin5:

Geschrieben

Wer braucht noch die Trophäe Teamspieleroder wer möchte helfen? Bitte tragt euch in die Liste da unten ein,

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

https://forum.trophies-ps3.de/editpost.php?do=editpost&p=2330541' rel="external nofollow">

Geschrieben
MBJ spam hier nicht alles mit deiner teamspieler trophy voll, außerdem brauchst du dafür nicht 10 leute... 4 reichen völlig aus

jeeesus

bitte lies dir noch mal durch was man für die trophäe alles machen muss, bevor du mit irgendwelchen kommentaren versuchst mich durcheinander zu bringen.:mad1:

Geschrieben
hey

greekman_1 hat recht

Im leitfaden steht doch unter der Trophy

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Er meint wir müssten zu viert sein. wie soll das gehen, wenn ich 5 erledigen muss. ich will ja dass wir 10 spieler sind, damit wir diese trophäe in einem durchlauf bekommen ohne großen zeitablauf. außerdem sind wir momentan zu zweit und brauchen unterstützung:frown:

Geschrieben
Wenn sich mind. 6 gemeldet haben und alle 6 am sonntag um 13:00 uhr da sind, brauchen wir nur 6. man muss 5 verschiedene spieler ausschalten und keine 9.

ich hab ja nicht geschrieben, dass wir unbedingt zu 10 sein sollten, nur dass es halt besser wäre wegen der beteiligung. man muss 5 verschiedene mitglieder eines gegnerischen teams ausschalten und nicht von verschiedenen, sonst hätte ich die trophäe schon längst bekommen. D.h wenn wir zu 6. wären müssten wir 2 teams bilden: das eine mit einem spieler und das zweite mit 5

Geschrieben
Achja, sorry, war dann mein Fehler.

kann passieren. zuerst habe ich das gleiche gedacht wie du, aber später hab ich es auch gemerkt. Dieser eine punkt ist auch das problem bei dieser trophäe, aber ich bleibe ehrgeizig. schließlich fehlen mir mit dieser trophäe 5 für platin und dabei bin ich auf die hilfe anderer angewiesen, weil man sie alleine nicht bekommen kann.

Geschrieben
@ MJB:

Wenn die sich hier aufregen wegen deiner Anfragen für ein Treffen dann versuch hier nochmal deine Anfrage zu Posten:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1007-teamspieler.html

Wenn du noch jemanden suchst der hilft dann Adde mich mal.

Kann da mal ne runde mithelfen dann das Ihr die Trophy dann habt.

Danke für den link, aber ich glaube nicht, dass sie Zahl der Beteiligung dadurch steigt, weil der letzte beitrag schon vor monaten verfasst wurde.

Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Sollte die zahl der beteiligung unter 6 sein, würde ich den termin auf den kommenden dienstag verschieben.Bitte gibt uhrzeit an , wann ihr könnt.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Ich hab die Trophy auch schon aber du kanst mich auch eintragen :)
Danke für deine Solidarität. Hast du an diesem Tag Zeit?

Ich brauche unbedingt die Trophäe TEAMSPIELER: Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Sollte die zahl der beteiligung unter 6 sein, würde ich den termin auf den kommenden dienstag verschieben.Bitte gibt uhrzeit an , wann ihr könnt.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.NoMaD-LA90

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Cool!!!!, dann sind wir zu sechst momentan 4 plätze noch offen

TEAMSPIELER: Termin 17.4.11 13:00

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.NoMaD-LA90

4.P-A-Trick91

5.BigApple95

6.

7.

8.

9.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...