Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Moin, welche GTA IV Online-Trophäen gehen am einfachsten und schnellsten.

Folgende Online-Trophäen habe ich schon

25.png Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

[Online-Trophäe]

Hierfür musst du um eine Einstufung im Multiplayer steigen. Um aufzusteigen muss man Kills erzielen.

32.png Rockstars Schläferzelle

Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, indem man einen Gegenspieler im Multiplayer-Modus tötet.

Am leichtesten ist "Dosvidanya, Petrovic"... :D

Nein Spaß beiseite. Klink dich einfach in ein Deathmatch ein und mache die "Spitze der Nahrungskette"(Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.)

Wenn du noch nicht so geübt mit Schießen, wähle lieber eine längere Session(60min) um auf Nummer sicher zu gehen....

Geschrieben
Wer hilft mir bei die eine / bei den beiden Trophäen, die sk8 geschrieben hat?

Die "Spitze der Nahrungskette"-Trophy kannst du mit irgendwelchen Fremden spielen. Kannst ja beim Spielstart darauf achten, dass ein paar Leute mit geringerem Level dabei sind und die Session nicht zu kurz eingestellt ist.

Die "Dosvidanya, Petrovic" ist DER Knackpunkt der gesamten Online-Trophies. Dafür gibt es aber einen eigenen Thread...

Geschrieben
Ich brauch noch die Dosvidanya Petrovic Trophy. Wer mir helfen will bitte eine PN an mich maybel.png
brauche ich auch noch bitte auch ein pn an mich

Wie wäre es wenn ihr euch gegenseitig als Freunde addet und dann einfach anfangt miteinander die Rennen zu fahren. Wenn ihr beide auf dem gleichen Stand (NULL) seid ist das die beste Lösung. Mach es so dass ihr die Rennen immer abwechselnd gewinnt. Haben beide das Rennen jeweils einmal gewonnen geht ihr zum nächsten Rennen usw...

Am besten macht ihr ein privates Spiel auf, dass euch niemand anderes stört.

Bis ihr alle Rennen durchhabt dauert es eine ganze Weile. Danach könnt ihe die anderen Spiel-Modi durchgehen.

Geschrieben
ich hab ja nicht geschrieben, dass wir unbedingt zu 10 sein sollten, nur dass es halt besser wäre wegen der beteiligung. man muss 5 verschiedene mitglieder eines gegnerischen teams ausschalten und nicht von verschiedenen, sonst hätte ich die trophäe schon längst bekommen. D.h wenn wir zu 6. wären müssten wir 2 teams bilden: das eine mit einem spieler und das zweite mit 5

Die fünf Gegner, die man ausschalten muss, müssen nicht alle im gleichen Team sein. Wichtig ist nur, dass es Spieler gegnerischer Teams sind und dass es 5 verschiedene sein müssen. Als ich die Trophy gemacht habe gab es zwei 2er Teams und zwei Ein-Mann-"Teams". Ich habe jeweils die beiden Leute der 2er-Teams ausgeschaltet und den Einzelnen und schon kam die Trophy...

Geschrieben

Da ich gestern die begehrte Platinum-Trophy erspielt habe möchte ich mich natürlich bei den Leuten bedanken, die maßgeblich daran beteiligt waren:

• Braecker: NOOSE!
  • Destroyer-87-: Der schneller Einladungen verschicken kann, als ich meine PS3 einschalten.:D
  • greekman_1: Der mich doch tatsächlich eingeholt hat. Kein Wunder wenn man 7h am Tag zockt :eek:
  • janosch08: Der "Zusammen sind wir stark"-Guru! ;)
  • MuXu96: Nicht aufgeben! Der Petrovic schafft dich nicht...
  • NoMad-LA90: SniperRespawnGlitch!
  • Schlagsaite: Danke für die Glitch-Instruktionen!
  • Takeda-San: NOOSE!
  • The-Savage88: NOOSE!

Leute, es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen!

I was richly rewarded and now I must drink and forget the bloodshed!

Nein ganz so nicht! Da ich das Spiel noch nicht über habe, werde ich nach wie vor Online zocken. Besonders der BdBII-SRG hat es mir momnetan angetan...:drool5:

Geschrieben
ich habe mal ein Thema gelesen das man schneller wie noose und den bombenanschlag II geld verdienen kann und zwar im Deathmatch, dazu braucht man 16 leute, 15 stellen sich in einen kreis oder haufen und der 16. schießt mit den raketenwerfer drauf das weren 1500$ da soll man in 1er stunde 80.000$ bekommen.. also ich finde es garnicht mal so schlecht also wer da mittmachen möchte.. bitte added mich auf der ps3 (PSN) und tragt euch on die liste hier ein:

1 MickelMichele

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Dir ist aber schon klar, dass nur der eine, der die anderen erschießt die Kohle bekommt!? Die andern 15 Leute gehen leer aus....

Muss man also nur 15 Leute finden, die entweder keine Kohle mehr brauchen oder zu viel Zeit haben.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...