KOeNigKOX56 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo an alle Trophäensammler ! Also ich brauch noch die Dosvidanya, Petrovic trophäe , habe auch die liste mit allen nötigen Kram ( weil ichs schon mal versucht habe ) Wer Bock hat sie mit mir zuholen ( beruht auf gegenseitigkeit ) kann mich unter meiner PSN-ID erreichen ! Danke HABE JEMAND !!! DANKE Zitieren
KOeNigKOX56 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hat ja gestern leider nicht geklappt.... deshalb mach ich erst mal eine Liste: ejkiller Shawntaker1994 KOeNigKOX56 Ich habe zwar die Trophäen schon aber ich brauch die Multiplayer-Games für meine Dosvidanya, Petrovic Trophy deshalb bin ich dabei ! Schreibt mich einfach unter meiner ID-Adresse: KOeNigKOX56 an & das mit dem Termin finde ich ne gute Idee am besten Wochenende :emot-lsd: WICHTIG wäre mir wenn ich dran bin ,das ich mit dem Meisten $$$CASH$$$ aus dem Spiel gehe ! DANKE Zitieren
KOeNigKOX56 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 DANKE !!! an : GRAZ1AN , Oo_Brook_oO , ejkiller , yosh_22 , MC_WAGNER gester´n hats 2x *BLING* gemacht ! Endlich nach dem zweiten mal die Auf Wiedersehen Petrovic Check List abarbeiten ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.