SchockWolf Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Bräuchte dringent Hilfe bei Dosvidanya Petrovic und ein paar anderen wer mir helfen möchte einfach eintragen. 1.SchockWolf 2. 3. 4. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Zitat von SchockWolf Bräuchte dringent Hilfe bei Dosvidanya Petrovic und ein paar anderen wer mir helfen möchte einfach eintragen. 1.SchockWolf 2. xx-ICH-xx 3. 4. Gut dann fehlen nur noch zwei für die Teammatches.Wenn die Liste voll ist gebe ich ein Termin an. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Zitat von SchockWolf Bräuchte dringent Hilfe bei Dosvidanya Petrovic und ein paar anderen wer mir helfen möchte einfach eintragen. 1.SchockWolf 2. xx-ICH-xx 3.avatar_94 4. OK jetzt brauchen wier noch einen für die Teammatches. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Zitat von SchockWolf Bräuchte dringent Hilfe bei Dosvidanya Petrovic und ein paar anderen wer mir helfen möchte einfach eintragen. 1.SchockWolf 2. xx-ICH-xx 3.avatar_94 4. Ich würde morgen so um 15:00/16:00 Uhr anfangen.Nach Team Matches alle in zweier Teams aufteilen.Wen ihr morgen nicht könnt macht einen Vorschlag. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Würde Doswidanya Petrovic nächstes Wochenende (11.0611) um 12 Uhr nochmal versuchen.Suche Leute die mich die ganze Zeit gewinnen lassen da sie so schon schwer genug ist .Würde danach auch bei anderen Helfen.Brauche einen der die ganze Zeit drinn bleibt und zwei die bei Team Matches dabei sind (könnten danach gehen). Wer nett wen MIR einige helfen könnten. 1.SchockWolf 2. 3. 4. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Würde Doswidanya Petrovic nächstes Wochenende (11.0611) um 12 Uhr nochmal versuchen.Suche Leute die mich die ganze Zeit gewinnen lassen da sie so schon schwer genug ist .Würde danach auch bei anderen Helfen.Brauche einen der die ganze Zeit drinn bleibt und zwei die bei Team Matches dabei sind (könnten danach gehen).Wer nett wen mir min einer helfen könnte. 1.SchockWolf 2. 3. 4. Bitte ich wäre sehr Dankbar darüber. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bin auch dabei aber nur wenn du mir dann auch hilfst . Na klar helfe ich danach aber ich höre mittendrinn nicht mehr auf. 1.SchockWolf 2.TheGamer263 3. 4. Zitieren
SchockWolf Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 1.SchockWolf 2.TheGamer263 3.chrisssr32 4. Ich hoffe das alle am 11.06.11 ab 15 Uhr könnt. Fehlt jetzt nur noch einer ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.