Screep5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich sehe langsam schwarz wegen der "Zusammen seid ihr stark" Trophäe!! N..S.E. Alarm unter 2:32 Bombenanschlag II unter 5:54 Deal-Verderber unter 7:03 Man, pls brauche ein anständiges Team, brauche noch alle Missionen unter der Zeit... Am besten is, mich einfach adden und ansprechen, ich bin täglich von ca. 15:30 bis 20:00 on... Also einfach mal melden, brauche schon so 2-3 Leute für das... PS : Habe leider kein Headset und bin im MP zwar nur auf Rang 2, dafür bin ich aber ne Bombe^^ Ich weiss auch wo Helikopter und alles ist, für z.B. Dealverderber... Hab mir die Walkthrough's 1000 mal angeglotzt, also keine Angst, bin bis an die Zähne bewaffnet dafür ;] Einfach melden... min. 2. Leute brauch ich für Team... Zitieren
Screep5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 2. aeki88 3. nekosphere 4. MambaVSPresident 5.ALL7STAR 6. Ich bräuchte auch noch die Trophy ;b Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.