Robsen75 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Nachdem ich jemanden bei der Petrovic Trophie geholfen hatte (9 Stunden) und ich dann erstmal GTA4 nicht mehr sehen konnte, möchte ich nun auch endlich mal die Online Trophies in Angriff nehmen. Da ich es nur fair finde, sage ich gleich das ich GTA4 Online unerfahren bin. Ich habe mir alle Videos angeschaut und natürlich strebe ich immer danach alles so schnell wie möglich zu absolvieren. Sollte also jemand mit etwas Erfahrung interesse haben, dann bin ich für jeden Spass zu haben. Headset ist vorhanden. Also einfach adden... PSN: xDERTOx Zitieren
Robsen75 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 @the-king-rob ich bin gern bei beiden dabei. Mein PSN lautet: xDERTOx EDIT: Voller Einsatz für das Team habe ich eben bekommen, aber ich helfe trotzdem gern mit. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Falls noch jemand die Zusammen seid ihr stark Trophy macht, dann bitte mich adden. Ich benötige noch Deal Verderber und Bombenanschlag II. PSN: xDERTOx Danke. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Für die Trophie "Zusammen seid ihr stark" benötige ich noch Bombenanschlag 2. Natürlich helfe ich auch bei Deal Verderber und N..S.E. PSN: xDERTOx Zitieren
Robsen75 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich benötige nur noch 3 Ränge, aber ich helfe gern bei anderen Trophys mit. Einfach bescheid geben und ich bin dabei, damit ich endlich die letzten Ränge fertig mache. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich muss noch Rang 10 erreichen (bin momentan Rang 8) und da ich heute etwas Zeit habe, würde ich das endlich mal zuende bringen. Also, wer noch jemanden zum boosten braucht, kann mich gern adden. Ich brauch nur nochmal eine kleine Einweisung, da mein letzte Runde in GTA4 gut 2 Jahre her ist. PSN: xDERTOx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.