Gods_Weapon1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen, mir fehlt für Platin nur noch die Level10-Trophäe, deshalb such ich jetzt 2 Partner fürs Dauer-Noosen, die... - ein Headset besitzen (gegen die grenzenlose Langeweile unerlässlich finde ich) - keine anderen Trophäen mehr benötigen als die "Gesucht"-Trophäe - nicht schon fast fertig sind (ich bin Level 5, brauch also noch über 4,5 mio.) - sehr viel zeit haben (würde gern mindestens 4 Stunden jeden Tag noosen) - ca zwischen 13.00 und 23.00 Uhr online sind - ausschliesslich Noosen wollen und keine zeitverschwenderischen Abdriftungen zu Deathmatches etc machen wollen - mittelgut sind, sodass möglichst jedes Noose-Match in 2 bis 3 Minuten erfolgreich beendet wird Vielen Dank im Voraus, ich freu mich aufs Boosten! Added mich dann einfach mit Inhalt "GTA4 Boosten" oder so. PSN-ID: Gods_Weapon1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.