Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute brauche Hilfe bei diesen Trophäen :

Teamspieler

Zusammen seit ihr Stark

Voller Einsatz für das Team

An der Spitze des Midnight Club

Dosvidanya, Petrovic

Einfach Adden: PSN ID Pueschel2009

Ich kann dir bei .Zusammen seit ihr stark. helfen wenn du möchtest:D

Geschrieben

Hab mir die Videos angeschaut(wegen dem Bombenanschlag Glitch)und würde den glitch gerne mit jmd anders ausprobieren :biggrin5: wer lust hat soll mich adden, hab aber leider nur an wochenden zeit

Geschrieben

jep, is irgendwie so ein fehler wegen der verbindung... , haben höchst wahrscheinlich mehrere, aber egal ich hab heut zeit wenn du online kommst können wirs versuchen:biggrin5:, musst mir aber nochmal die zeiten aufschreiben

(hab die vergessen :banghead:)

Geschrieben

wo musst du denn noch gewinnen?? eventuel könnte ich dir bei ein paar weiterhelfen (auch wenn ich sie schon hab ;D)..

Wwe hilft mir bei doviana?? einfach adden und anschreiben pls (abwechselnd ;D)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

so tabelle ist jetz voll, ich erklär nochmal, ich weis jetz net wer einläd (ich glaub lan), läd euch in einen chat ein (nicht löschen ) udn dort kann man dann immer ausmachen wer bok oder nicht bok hat zu noosen. das wars au schon:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...