AndrewEldritch Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teamspieler An der Spitze des Midnight Club Voller Einsatz für das Team Midnight Club Mitglied Wann? Sobald genug Leute da sind. 1. Commander_Tuvok 2. 3. 4. 5. Wer mitmachen will, trägt sich in diese Liste ein und added alle anderen aus der Liste im PSN mit ensprechendem Betreff. Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 TeamspielerAn der Spitze des Midnight Club Voller Einsatz für das Team Midnight Club Mitglied Wann? Sobald genug Leute da sind. 1. Commander_Tuvok 2. BNAMN 3. BlackList_Basty 4. knaip2012 5. playa_aco 6. matthspace Wie wäre es mit kommendem Samstag, 29.12., ab 19 Uhr? Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie gesagt, ich kann zwecks Urlaub momentan immer, daher ist es mir egal. Nur ab Dienstag muss auch ich wieder arbeiten. Wenn wir den Großteil am Wochenende geregelt kriegen wollen, dann müssten sich alle Beteiligten zu Wort melden. Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Gleich gehts los. Kommt in die Hufe. Edit: Nachdem sich manche trotz Ankündigung gar nicht erst gemeldet haben, auf Anfragen nicht reagierten und auch nach 1 1/2 Stunden mal so rein gar nichts zustande kam, wurde das Ganze abgebrochen. Sehr enttäuschend, Mädels. Andrew out. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.