Schorsch_Norris Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nabend Leute! Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich langsam an diesem Spiel verzweifle. Brauche noch fast alle online Trophäen, also wäre es genial wenn sich ein paar finden würden damit man das Ganze gemeinsam hinter sich bringt. Das einzig Gute ist, dass ich schon 3 Mio. $ genoosed hab, aber in den letzten Tagen finden sich einfach nur noch die letzten Idioten im Multiplayer. Zeit hab ich so gut wie immer, weil wegen Semesterferien & so, also meldet euch einfach. PSN: Schorsch_Norris Edit: Hab heute meine 5 Millionen voll bekommen. Sitz jetzt aber immer noch an 3-4 Trophäen, also bei Interesse adden. ;D Edit 2: Ich bin durch mit dem Spiel & hab mir die Platin geschnappt. =D Ein herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben, besonders: RockStar__GTA_V, ElectricGenesis, MaceDooku & fastfranky Viel Erfolg den anderen, die die noch an GTA 4 knabbern müssen. Ich drück euch die Daumen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.