Holy_Moly Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Leute! Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich könnte jede Hilfe gebrauchen! Deal-Verderber in 7min und sowas fehlt mir noch. Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match. Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten? PSN: pokiprofer Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 1. Einfach ein Spiel mit Pistolen only und 1 Stunde laufzeit oder so machen, oder mit einem boosten. Genau das habe ich schonmal versucht mit nem Kumpel, das hat nicht geklappt mit den 20 Kills mit der Pistole. Muss man da was bestimmtes einstellen, damit man die Trophy bekommt? Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Müsste eig klappen.. Bin mir aber net sicher, hab's normal erspielt. Ich such noch jemanden, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen will.. einfach adden. DIe brauch ich auch noch Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 :cheer:Hallo zusammen! Mir fehlt noch Voller Einsatz für das TeamSei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Diese Sachen kann man nicht zu zweit spielen, da braucht man 4 Leute. Also wer Sonntag abend (so ab 20 Uhr) kann, mich bitte adden: pokiproferGruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das hat ja super geklappt hier Jetzt fehlt mir "nur" noch Rank 10 zur Platin. Also wer auch NOOSE bis zum abwinken spielen muss, bitte adden: pokiprofer Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hab vorhin NOOSE gespielt zwei Stunden und bin von Rang 6 auf Rang 7 aufgestiegen. Jezt mach ich das gerade wieder an und die 100 000 Punkte sind weg von vorhin... Also bis das jetzt nicht ganz geklärt ist, werd ich erstmal nicht mehr Noosen. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Schade, genau jetzt wo ich mal Zeit dafür habe Hoffentlich gehts nächste Woche wenigstens wieder! Wer übrigends noch jemanden zum NOOSEN braucht, einfach adden! Mir fehlen noch 4 Millionen Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ein PSN Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Server wieder gehen, kann das jemand bestätigen? Gruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Was soll denn passiert sein? Bin fast jeden Tag bzw. Abends/Nachts drin und hatte bis jetzt keine Probleme. Die Fortschritte bzw das Geld wurde nicht gespeichert wegen Serverarbeiten. Jetzt gehts aber wieder.... Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Meine 60GB PS3 war schrott!!! Bin wieder da! Noosen bis zum umfallen! ID: pokiprofer Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 So, ich hab mal alle möglichen Leute geadded zum Noosen! Das muss ja mal langsam vorran gehen! Bin gerne der Helipilot! Added mich einfach! Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hab mal wieder ein paar neue Leute zum Noosen geaddet! Jetzt ist wirklich immer irgendjemand online Morgen hab ich dann die Hälfte geschafft....dann nur noch 550 mal NOOSEN Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Irgendwie spinnt der Server heute....hoffentlich legt sich das noch.... Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Meine Punkte von heute morgen sind weg.... Hatte über 3 Millionen und jetzt auf einmal 300 000 weg... Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich kommt das Geld heute abend wieder. Nicht, dass diese sch*** Server wieder nicht funktionieren...letztes Mal gingen die 1 Woche lang nicht... Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Mhm aber das Geld,was ich heut Mittag erspielt habe, bleibt oder?Wenn es heut abend wieder kommt bekomm ich ganze 45.000 gutgeschrieben:D Mein Geld ist immernoch weg. Richtig ärgerlich. 300 000 einfach weg... Naja, ich werd Dienstag nochmal versuchen... Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Meine Punkte sind auch wieder da! PUHHHHHHHH:biggrin5: 3,2 Millionen Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Melde mich auch nochmal! Mir fehlen auch nur noch 1,1 Millionen! Bin morgen früh (27.05) ab 7 Uhr online (bis ca 16 Uhr). Am besten wäre mit Headset. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 muss bis 16 uhr arbeiten.aber wozu n headset? einer holt den heli und der andere tötet gegner aus der distanz (wenn er alleine ist) Headset ist immer gut, ich hasse dieses ewige Nachrichten schreiben. Mit Headset kann man sich auch viel besser absprechen und es ist nicht so langweilig. Noch 750 000 bis Platin Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 jo headset ist immer gut risch geil mit dir zu zocken habe jetzt auch so viel wie du Ja, wir sind ein sehr gutes Team. Unser Rekord 1.52.70 zu zweit ist schon richtig gut. Und zu Dritt 1.49.55 Bald ist die Sch**** endlich vorbei! Aber einige Leute vom Noosen werden auf jeden Fall in meiner Liste bleiben Für andere Spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.