STARS-RPD Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen. also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. Zitieren
STARS-RPD Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 wer lust und zeit hat , mit ein paar runden noose zu spielen für etwas geld zu verdienen , soll mich adden ID: STARS-RPD . maximal 3 mann also ich und zwei andere . ihr längt die cops ab ich hol den heli . kann auch anders rum sein mir egal. stufe schwer dauer max 2-3 min pro runde a 4500 dollar . Zitieren
STARS-RPD Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 leutz, ich brauch noch 1,6 mille und suche noose partner , die wirklich 2-3 std am stück noosen. kann nicht besonders gut fliegen , dafür umso besser headshots verteilen . klappt auch alled zu 2 , nur wie gesagt der andere muss ans steuer. addet mich einfach mit gta oder so im text. ID: STARS-RPD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.