Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Wer regelmäßig zuzweit oder zudritt noosen möchte, soll ich hier eintragen. Von sehr größer Hilfe kann dabei ein Headset und bissi erfahrung in noosen sein.

1. gold-standard-1

2.Double-Dgamer

3. Schlubberblubb

4.kevin22101993

Geschrieben

Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts.

Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jedeS mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel und das spielhängt sich zu oft auf im Multiplayer was früher nie der Fall war ! kann mir wer helfen ?

Geschrieben
Eh, wie oft noch??? Das nervt tierisch, lest euch die letzten Seiten durch und addet die Leute mit den gleichen Interessen selbst:banghead::banghead::banghead::banghead:

Glaubst du erlich ich suche jetzt 100 Seiten durch ?

Geschrieben
Suche für dieses Wochenende auch Leute für Geldboosten mit Noose

Habe derzeit ca 2.000.000$

Kann fliegen und auch ballern (ohne deaths)

ja adde mich ich bin auch für geld boosten da

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...