Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir "Deal-Verderber" macht, am besten so wie im Videoguide, bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Kann auch bei anderen Trophäen helfen. Petrovic z.B. Bitte mit kurzem Betreff adden. Headset sollte vorhanden sein.

Geschrieben
Ich muss mich jetzt einfach öffentlich bedanken bei xXRaizorXx für seine Hilfe bei der Deal-Verderber Zeit und somit der Trophäe für die Coop-Zeiten.

Es heißt eigentlich Raizer :P:D Danke auch dir. Joar das war wirklich 'ne harte Nuss..

Wer die Trophy "Teamspieler" auch noch braucht, kann mich gerne adden. Im normalem Team-DM ist die ja kaum zu schaffen.

Deshalb wäre es gut, wenn sich einige Leute melden würden, so dass wir dann eine Zeit vereinbaren könnten :)

Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden.

Geschrieben
Habt ihr das zurzeit auch, dass am Ende des Spiels nichts an Geld oder sonstiges kommt? Bei mir stehen die Endergebnisse und das Geld, was man natürlich erhalten soll. Doch es kommt einfach nichts. Könnte es sein, dass die Server zurzeit kleine Macken wegen des starken Hurrikans "Sandy" haben? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte.

Kann passieren. Wenn du Pech hast, wird dir sogar Geld abgezogen.

Mir wurden einmal ca. 70k abgezogen. Sandy hat damit wohl nichts zutun, ich hatte das Problem bereits vor Wochen.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...