Dawson Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hi, suche auch noch Leute die Lust haben die Online-Trophäen zu boosten. Bitte mit kurzem Betreff adden Zitieren
Dawson Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Suche jemanden der mit mir "Deal-Verderber" macht, am besten so wie im Videoguide, bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Kann auch bei anderen Trophäen helfen. Petrovic z.B. Bitte mit kurzem Betreff adden. Headset sollte vorhanden sein. Zitieren
Dawson Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich muss mich jetzt einfach öffentlich bedanken bei xXRaizorXx für seine Hilfe bei der Deal-Verderber Zeit und somit der Trophäe für die Coop-Zeiten. Es heißt eigentlich Raizer Danke auch dir. Joar das war wirklich 'ne harte Nuss.. Wer die Trophy "Teamspieler" auch noch braucht, kann mich gerne adden. Im normalem Team-DM ist die ja kaum zu schaffen. Deshalb wäre es gut, wenn sich einige Leute melden würden, so dass wir dann eine Zeit vereinbaren könnten Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren
Dawson Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Habt ihr das zurzeit auch, dass am Ende des Spiels nichts an Geld oder sonstiges kommt? Bei mir stehen die Endergebnisse und das Geld, was man natürlich erhalten soll. Doch es kommt einfach nichts. Könnte es sein, dass die Server zurzeit kleine Macken wegen des starken Hurrikans "Sandy" haben? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Kann passieren. Wenn du Pech hast, wird dir sogar Geld abgezogen. Mir wurden einmal ca. 70k abgezogen. Sandy hat damit wohl nichts zutun, ich hatte das Problem bereits vor Wochen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.