Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute...

ich bräuchte jemand der sich etwas Zeit an nem Mittag nimmt, dass ich die "Spitze des Midnight Club" Trophy holen kann. Also bräuchte ich jemanden, der mich einfach die 20 Rennen gewinnen lässt. Hab grad nachgeschaut und es sind wohl nur 19 Rennen...

Bitte per PN melden oder einfach im PSN adden mit dem Betreff GTA IV

PSN: domert

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Seit wann zockt ihr da schon? Ein paar tage, dafür aber viel am Stück, oder längere Zeit, und dafür immer so ab und zu? Bin auch am überlegen die zu holen... und weiß nich genau, wegen dem zeitaufwand.

Geschrieben

Hey Leute...

also im Moment ist es bei mir so, dass ich hauptsächlich Final Fantasy zock.

Aber als Abwechslung zock ich dann auch gern ma wieder ne Runde GTA IV aber dann nur online, weil ich die höchste Stufe haben will.

Mir fehlen da noch die petrovic Trophy, Zusammen seid ihr stark und Spitze des Midnightclubs.

ich würde auch eigtl gerne erst die anderen Trophys holen bevor ich dann die höchste Stufe hol.

Es ist jetzt nunmal aber so, dass ich wenn dann überhaupt nur abends so ab 22 Uhr zock.. für so 2h oder so.

Also falls jemand Lust hat abends mal paar Runden dann zu zocken:

einfach adden:

PSN: domert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...