Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 an TfT Monitor anschliesen?

LiiLxX__C

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach das HDMI Kabel von der Playse an den Monitor stecken...

Die Playstation hat hinten ein digital output für Soundanlagen.. benötigst dementsprechen ein Boxensystem was diesen eingang hat..

Geschrieben
Ok erstmal danke für eure antworte ich geh mir mal dan kurz einen HDMI Kabel holen:D^^ Also ich habe sehr alte Boxen.

Das solltest du tun ;)

So wie ich das auf dem einen Bild sehe, hat der Monito ein Kopfhörerausgang. Wenn du alte Boxen hast, solltest du mit Kopfhörer spielen. Und dir später eine anlage holen oder ein reciever

Geschrieben
Irgendwie haben Meine Boxen den Eingang also des Rot Weise vom Scart Kabel. Also dan kan ich des einfach so anschliesen odeR?

Oja... PS3 Video Ausgang auf HDMI und Audio Ausgang auf Chinch.

Geschrieben
Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? :dozey: Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder?

Naja TFT Monitore sind nicht so gut , wie ein FULL HD TV Gerät .. ich habe auch en LG Monitor habe das auch mal getestet .. ich fands nicht sopralle vorallem weil das bild so klein ist und man doch abstrichen setzten muss

Geschrieben

Alsoo jetzt geht beim mir alles auser dem Sound? ich habe das normale Scart Kabel ( also die rote und die Weise ) an meine Boxen reingesteckt dort gab es ein Platz für die aber der Sound kommt immer noch nciht? was mache ich falsch?

Geschrieben
Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? :dozey: Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder?

wen der monitor das unterstüzt ja

und wichtig du musst deine anzeige einstellung auf deiner ps3 ändern!!

Geschrieben

Alsoo alles geht es ist FULL HD nur ein Problem der SOUND! wen ich mit kopfhörer anstecke geht des aber ich hätte des gerne das es aus meine Boxen kommt was muss ich da zu kaufen/ machenP?

Geschrieben

Wäre hilfreich wenn du uns alle Eingänge deiner Boxen posten würdest.

Prüf nochmal deine Einstellungen ... hast du bei Sound WIRKLICH von HDMI auf Scart gewechselt? Alternative wäre neue Boxen kaufen ... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...