EmreHH Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo, ich habe immer das Problem, dass sich meine PS3 aufhängt, wenn ich Fifa beende. Es piept drei mal und die PS3 startet neu, die Controller muss ich wieder einschalten. Andere Spiele kann ich problemlos beenden. Hab überlegt die Savegames zu sichern und dann die restlichen Fifa-Dateien zu löschen. Nur denk ich mal, dass es die Savegames sind, die das Problem verursachen. Nun will ich aber meine Savegames nicht löschen, da doch sonst meine Pro-Leistungen und Fortschritte für die Trophäen verloren gehen (,oder?) Was muss ich tun? Danke!
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo, ich habe immer das Problem, dass sich meine PS3 aufhängt, wenn ich Fifa beende. Es piept drei mal und die PS3 startet neu, die Controller muss ich wieder einschalten. Andere Spiele kann ich problemlos beenden. Hab überlegt die Savegames zu sichern und dann die restlichen Fifa-Dateien zu löschen. Nur denk ich mal, dass es die Savegames sind, die das Problem verursachen. Nun will ich aber meine Savegames nicht löschen, da doch sonst meine Pro-Leistungen und Fortschritte für die Trophäen verloren gehen (,oder?) Was muss ich tun? Danke! Also deine Fortschritte gehen mit Sicherheit verloren, wenn du dein Profil löschst (in dem Fall auch das Savegame ). Ich hab das auch ab und zu bei allen Spielen oder mal im Internet Browser. Die PS3 freezt einfach und ist nicht mehr mit der PS Taste (oder überhaupt) bedienbar. Nur ist es so das es bei mir nur selten Auftritt und das überall und nicht nur in einm permanent.
KS_080305 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hatte anfangs denselben Fehler. Man muss wohl oder übel alle Savegames, die was mit FIFA 10 zu tun haben, löschen und neu anlegen. Danach läuft es wie geschmiert! Am Anfang ist es ja noch nicht ganz so schlimm. Ich hab dadurch "nur" gute 15 Pro-Spiele verloren... (bei der Zahl an benötigten Spielen ist das fast so, als verliert Bill Gates nen 100 Dollar-Schein ) Es wäre allerdings einen Versuch wert, dass du vorab dein Profil auf nen Stick ziehst. Danach alles runter, FIFA neu starten, beenden und danach das Profil wieder drauf. Wäre sicher für die Zukunft interessant.
EmreHH Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 hmm... Das ist echt beknackt.. Ich hab schon fast 250 Pro Spiele und 77% der Fortschritte, mein Pro hat im Sturm Stärke 88.. Ich denke, ich werde alle Fifa-Dateien sichern und dann Schritt für Schritt die Savegames löschen und zuletzt, wenn nichts geholfen hat, die Datei mit den Profileinstellungen.. Aber sollte es wirklich diese Datei sein, dann werde ich wohl die beschädigte wieder auf die PS ziehen, denn 250 Pro Spiele schmeiss ich nicht weg.. So oft spiel ich nicht, habe dafür fast 6 Monate gebraucht
EmreHH Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Ich habe gerade von Electronic Arts eine Email bekommen: bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei. Was soll'n das bringen?? :emot-raise: Sowas kann doch nicht an der CD liegen, oder etwa doch? Was meint ihr? Soll ich denen mein Spiel zuschicken? Das dauert bestimmt ewig bis ich mein Ersatzspiel bekomme, was soll ich solange daddeln??
KS_080305 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ne, an der CD liegt es nicht. Würde es nicht einsenden. Wie gesagt, sicher alles, vor allem das Pro-Savegame und hau alles runter. Danach sollte es wieder klappen. Dann einfach nach und nach die Savegames wieder drauf und weiter spielen. Dennoch: Find ich gut, dass sie für Austausch sorgen. Gut EA!
Legend_Scorpion Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 das problem haben mehrere (ich auch) das ist durch das winter kade update gekommen hoffe da kommt bald ein patch oder so
caymandt Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich habe gerade von Electronic Arts eine Email bekommen:Was soll'n das bringen?? :emot-raise: Sowas kann doch nicht an der CD liegen, oder etwa doch? Was meint ihr? Soll ich denen mein Spiel zuschicken? Das dauert bestimmt ewig bis ich mein Ersatzspiel bekomme, was soll ich solange daddeln?? Versuch doch mal dir das Spiel auszuleihen (mit ner 2. DVD probieren), wenn das dann auch nicht klappt dann kannst du dir das einschicken sparen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.