Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackouts und Shelbyermittlung


drabadoni

Recommended Posts

Hi leutz,

hab mal da noch zwei fragen zum besseren verständnis der geschichte:

1. was macht eurer meinung ethan während seiner blackoutz wenn er nicht der origami killer ist? er hat ja schließlich immer eine figur in seiner hand, wenn er wieder zu sich kommt, oder sehe ich das falsch. seine ex hat ihn ja auch bei der polizei verpetzt, da er nach einem blackouts (oder während?) von wasser und ertrinken geredet hat. also was macht er eurer meinung nach während der blackouts?

und

2. wieso gibt sich shelby als detektiv aus der von den familien der opfer beauftragt wurde, das stimmt ja nicht, da er ja zu fast allen hingeht und von denen hat ihn keiner beauftragt. will er nur im nachhinein beweise sichern, die zu seiner überführung hätten führen können? (handy, briefumschlag,...) aber warum sollte er sich dann mit dem reichen sohn anlegen? wollte er lauren nur ergebnisse liefern, oder von sich ablenken? wie seht ihr die sache?

greetz draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@drabadoni Hie zu Deiner ersten Frage ich weiß es leider nicht so genau.

Denn fest steht,dass Ethan diese "Blackouts" wie Du sagtest hat als sein erster Sohn gestorben ist und er sich irgendwie die Schuld gibt das dieser gestorben ist.

Nur wieso hat jetzt seine Ex ihn,bei der Polizei verpetzt?,bei welchem Kapitel ist das zu sehen?

Nun zu Deiner zweiten Frage Shelby gibt sich als Privatdetektiv aus um wie Du schon sagtest das "Vertrauen" der Familien zu erschleichen und Beweise die er irgendwie zurückgelassen hat zu vernichten.

Und außerdem war er auch so habe ich es jedenfalls verstanden ein ehemaliger Lieutenant,dass ist auch der Grund dafür weshalb falls man den auf der Station mit ihm landet Blake ihn erkannt hat.

Und er hat ja auch diese goldene Uhr,also irgendwie versucht er auch die Polizei zum Narren zu halten und wie Du schon sagtest von sich abzulenken.

Daher verdächtigt er auch Gordi Kramer als den "Origami Killer",da er auch Mal "ein" Kind getötet hatte was aber mehr so sein Vater ein Unfall war da er das Kind zu lange unter Wasser gehalten hat und ertrank.

Das reicht aber Shelby vollkommen als Beweis,dass er (Gordi) schuldig ist.

Und Lauren wollte er genau nur Beweise liefern,dass Gordi es war.

Hoffe ich konnte damit Deine Fragen einigermaßen beantworten.

Was ich persönlich,aber auch komisch finde ist das weder Hassan noch Gordi als Shelby sagte er wäre ein Privatdetektiv nicht nach seinem Ausweis gefragt haben,ich meine bei Lauren hat er zumindest seine Visitenkarte zurückgelassen.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shelby hat die nummer die er mit ethan abgezogen hat auch mit den anderen vätern veranstaltet.

nur sind die gescheitert.

siehe auch die beweise die er teilweise wieder einsammelt.

den schuhkarton von hassan, das handy von der mutter. etc

(der mann der selbstmord mutter ist ja auch verschwunden, also er wollte wohl die prüfungen machen)

und ich meine ich hab hier im heavy rain thread gelesen dass im kraftwerk bei der 2. prüfung irgendwo ne leiche liegt - war dann wohl auch einer der es nicht geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...