Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Professioneller Ausrüster" Trophy.

Anhang der Liste, habe ich alle Accessory im Inventar gehabt. Manche sogar extra noch mal nachgekauft.

Bei den Waffen ist es so, ich habe alle auf die Tier2 Stufe gebracht und habe jeweils für jeden Char die Tier3 Waffe. Allerdings nicht auf *. Soll ich für die Trophy die Waffen auf * bringen? Das würde mich ja noch mal so um die 4-5mio Gil kosten.

Bei Bahkti war ich. Der schwaffelt mich nur mit den Geheimnissen voll aber die Trophy bekomme ich nicht.

Bin schon die gesamte Woche am Gil farmen und aufrüsten. So langsam verzweifle ich.

P.S.

ich habe nichts verkauft was ich gefunden habe.

Gehören zu der Trophy auch alle Schatzbehältnisse? Auch die, die Accessory beinhalten, die ich nachkaufen kann?

Kann man die Trophy auch Spielstand übergreifend machen?

Wenn ich ein neues Spiel starte und nur auf die Trophy hinarbeite? Oder geht das nicht?

Geschrieben

also zu der Trophy gehören alle Waffen und alle Accessoires - keine sonstigen Items. Wenn Bahkti noch vor sich hinschwaffelt dann fehlt dir noch was und musst iwas übersehen haben. Geh alles nochmal in Ruhe durch - ich hoffe du hast nichts verkauft.

Und die Sachen müssen alles auf einen Spielstand existieren, da die Trophy erst kommt wenn Bahkti sein ok gibt :)

Geschrieben

Hab hier mal ein bisl was an Infos zusammengetragen und aufbereitet:

Aufrüst-Guide:

[ATTACH]8957[/ATTACH]

Fehler und Ergänzungen sind gern gesehen!

BaryKite´s Accessory-Liste, geteilt zum besseren drucken auf 2 Seiten

[ATTACH]8958[/ATTACH]

[ATTACH]8959[/ATTACH]

Geschrieben

Nur mal ne generelle Frage.

Aaaalso: Wenn ich bei ner Waffe durch z.B. 36 Regenbogengelee den 3-fachen EP-Wert habe und dann direkt zur ersten Aufwertstufe möchte, also die mitm Stern (z.B. Stufe 26 bei Fanalklinge/schwert für dich so iwas zwischen 40 oder 50.000 EP-blabla brauche), was ist die Beste Komponente.

Und ist der EP Wert der dann unten steht (z.B. 8 mal Komponente = 5.000 EP) schon der 3-fache Wert, oder muss ich den Wert dann noch im Kopf verdreifachen? Also wenn ich den Wert im Endeffekt habe, muss ich ja nur soviele von den Kompos reinklatschen bis ich den gewollten EP-Wert bis zum Stern hab...

Sooo, hab hier zwar das Meiste schon gelesen, und kann mir auch ungefähr denken wie das funzt, wollt aber nur sichergehen damit ich den effektivsten Modding Weg nutzen kann.

Merciiii schonmal!

Geschrieben
Nur mal ne generelle Frage.

Aaaalso: Wenn ich bei ner Waffe durch z.B. 36 Regenbogengelee den 3-fachen EP-Wert habe und dann direkt zur ersten Aufwertstufe möchte, also die mitm Stern (z.B. Stufe 26 bei Fanalklinge/schwert für dich so iwas zwischen 40 oder 50.000 EP-blabla brauche), was ist die Beste Komponente.

Und ist der EP Wert der dann unten steht (z.B. 8 mal Komponente = 5.000 EP) schon der 3-fache Wert, oder muss ich den Wert dann noch im Kopf verdreifachen? Also wenn ich den Wert im Endeffekt habe, muss ich ja nur soviele von den Kompos reinklatschen bis ich den gewollten EP-Wert bis zum Stern hab...

Sooo, hab hier zwar das Meiste schon gelesen, und kann mir auch ungefähr denken wie das funzt, wollt aber nur sichergehen damit ich den effektivsten Modding Weg nutzen kann.

Merciiii schonmal!

Zu den Waffen: Es reicht ein 2x Multi und ein Kompaktfusionsreaktor (Sanktum Werkstofflabor 50.000 Gil) um gleich auf Stern zu kommen.

Und zum Multiplikator: Wenn du x3 hast wird auch schon der x3 Wert angezeigt musst also nicht noch nachrechnen. ;)

Geschrieben

Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe nochmal kurz ne Frage zu den Accessoires.

Wenn ich jetzt einen Eisenarmreif einen Silberarmreif und einen Karbonarmreif gefunden habe, muss ich dann alle upgraden, damit ich mal alle Stufen gehabt hat, oder kann ich mich direkt auf dem Karbonarmreif konzentrieren?!

Sind also die Stufen egal und nur die Namen zählen?

Und nicht steinigen, bitte. :)

Geschrieben
Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe nochmal kurz ne Frage zu den Accessoires.

Wenn ich jetzt einen Eisenarmreif einen Silberarmreif und einen Karbonarmreif gefunden habe, muss ich dann alle upgraden, damit ich mal alle Stufen gehabt hat, oder kann ich mich direkt auf dem Karbonarmreif konzentrieren?!

Sind also die Stufen egal und nur die Namen zählen?

Und nicht steinigen, bitte. :)

Es zählen nur die Namen. Du musst nun nicht den Eisenreif auf Sternchen bringen und dann zu einem Silberarmreif aufwerten.

Du kannst auch einfach einen Eisenreif und einen Silberarmreif finden und es zählt genau so. Es ist also nicht nötig alle Accessories auf Sternchen aufzuwerten wenn man das "darüber liegende" Acessories schon hat.

Geschrieben
wollte fragen , ob ihr mir bitte sagen könntet , wie oder wo ich Sammlerseele , Mäzenseele und Trapezohedron bekomme .

Wäre über eine (schnelle) antwort sehr dankbar

Mfg Skullvaan:smile:

Sammlerseele kannste kaufen oder du holst sie im Tajin Turm auf der 7. Ebene.

Für die Mäzenseele musst du eine Sammlerseele aufwerten.

Und Trapeze bekommste von Adaman Taimai, Adaman Testudos und Long Gui als Rare Drop.

Geschrieben
Sammlerseele kannste kaufen oder du holst sie im Tajin Turm auf der 7. Ebene.

Für die Mäzenseele musst du eine Sammlerseele aufwerten.

Und Trapeze bekommste von Adaman Taimai, Adaman Testudos und Long Gui als Rare Drop.

Oder du bringst einen "Genji-Armreif" auf ein Sternchen und zerlegst das Item (Musst aber beachten, dass es insgesamt nur 3 "Genji-Armreife" im Spiel gibt). Allerdings würde ich die Trapz. lieber von den Adaman Taimai farmen, da man genug von denen bekommt ;) (wenn du Platinbarren für das Gil farmst, kommen ab und zu auch ein paar Trapz.). Im Grunde reicht dir ein Trapz. für das ganze Spiel. Siehe Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1u183moIybU&feature=related]Final Fantasy 13 Fast and Easy Trapezohedrons - YouTube[/url]

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG Ice ;)

Geschrieben
wollte fragen , ob ihr mir bitte sagen könntet , wie oder wo ich Sammlerseele , Mäzenseele und Trapezohedron bekomme .

Wäre über eine (schnelle) antwort sehr dankbar

Mfg Skullvaan:smile:

Eigentlich steht dazu alles nötige im Leitfaden, wozu ich sagen muss dass das wohl der beste leitfaden ist, den ich in diesem Forum je gefunden habe, da dieser wirklich alles genau beschreibt. ;)

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den Genjireif und die Hermesstiefel finde oder kaufen kann? Die Hermesstiefel hatte ich schon, hab sie aber blöder weise verkauft, weil ich nicht dran gedacht hab, dass ich sie modifizieren kann. Entschuldigt bitte, wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab dazu leider nichts gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...