Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatal Labyrinth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach von treppe zu treppe gehen... gegner links liegen lassen und nach jeder ebene speichern.... ACHTUNG: es gibt auch geheime türen,die sich mit viereck öffnen lassen... die erkennt man daran das der gang nich so aussieht als hätte er ne wand,es aber trotzdem nich weiter geht dann einfach mel viereck drücken..... hatte das in ebene 4 und habe ewig nach der treppe gesucht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist für jüngere Spieler die sich mit den alten Games nicht auskennen gewöhnungsbedürftig, aber es ist eigentlich nicht so schwer. Ihr müsst halt schauen das ihr Gruppen von Gegnern vermeidet und die Gesundheit regeneriert sich durch laufen, aber ich finde es nicht so schwer bis ebene 5 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss eigentlich jemand, was das ziel vom spiel is?? also wieviele ebenen gibt es insgesamt und wo endet das spiel??

Ich glaub es geht immer so weiter...wahrscheinlich 50 ebenen war mal früher auf ebene 44 gekommen :eek6:

Die gegner werden sehr stark und man findet in den höheren ebenen Starke Waffen. Und so muss man sich seinen weg finden.

Aber ka op das in dem Ultimate Collection auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es geht immer so weiter...wahrscheinlich 50 ebenen war mal früher auf ebene 44 gekommen :eek6:

Die gegner werden sehr stark und man findet in den höheren ebenen Starke Waffen. Und so muss man sich seinen weg finden.

Aber ka op das in dem Ultimate Collection auch so ist.

Ja ich glaube es waren 50 Ebenen, aber weiss es auch nicht mehr genau. Ich bin damals bis 45 gekommen und die Gegner werden immer schwerer und auch die anzahl an Gegnern steigt enorm an. Werde es mal ausgiebig spielen und mal schauen wie weit es geht und wie weit ich komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 1981 geboren und hatte des Game als es raus kam und das war 1991 ^^ also scho eine schöne weile her. Mein Dad hatte ja sämtliche Konsolen, da er au gerne gespielt hat und so hab ich als 6 jähriger jugspund 1987 Zelda durchgezockt ^^ und 2 jahre später Zelda 2. :biggrin5: Ich hab im Keller sogar noch alle Games von damals zumindest die, die mein Dad sich gekauft hat und die funktionieren alle noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jeden Fall, ich hab auf snes auch chrono trigger als us Import und hab des schon bei Sammelbörsen gesehen und da zahlen die wenn man noch alles hat ( Orginalverpackung und Spielanleitung ) bis zu 200 Euro für :biggrin5: aber das bekommt niemand. ^^ Das spiel ist einfach nur geil, eines der besten RPGs auf dem snes neben FF und secret of mana. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch noch behalten wenn ich du wäre :)

Irgendwann würde ich es für viel Geld raushauen...mann braucht nur gute Kunden die Sammler sind.

Da gibt es heute schon sehr viele die durchaus viel Geld für Sammlungen zahlen, aber über eBay sollte man wenn man klug ist seine alten Sachen net verkaufen. :wink: Ich mag eBay eh net, vor eBay gab es so viele Gebrauchtwarenhändler für Games und auch für alte Sachen wie nes und co und heute findest kaum noch was =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...