DeadlyBadner Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 die kenn ich man das gibts nicht... gestern 12siege in folge ,9davon quitter,1zeit runter laufen lassen nach 40min...
dome789 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 wenn die ned weiterspielen dann schiess ich vielleicht noch 1-2 tore dann schau ich fernseh und zwischendurch schau ich dann mal wie es so steht:D
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 [...]Ein bisschen Abwechslung würde echt gut tun, denn fast 90% meiner Online Gegner nehmen Barca, Real und Chelsea :emot-raise:[...] endlich auch mal ein experimentierfreudiger du hast da vollkommen recht, ich selber kõnnte nie 5 std. am stück die gleiche mannschaft nehmen und so langsam glaube ich dass ich in die wahrsagerbranche einsteigen kann, denn man weiss wirklich schon oft vorher welches team mein gegner nehmen wird. umso mehr macht es dann spaß deren lang gezogenen gesichter sich auszumalen wenn sie ne klatsche kassieren.....leider bleibt die freude nicht lang weil die überaus ehrlichsten fifa spieler - auch quitter gennant - das spiel verlassen
Jim-Panse Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 endlich auch mal ein experimentierfreudiger du hast da vollkommen recht, ich selber kõnnte nie 5 std. am stück die gleiche mannschaft nehmen und so langsam glaube ich dass ich in die wahrsagerbranche einsteigen kann, denn man weiss wirklich schon oft vorher welches team mein gegner nehmen wird. Ich hab es mittlerweile aufgegeben und mich der Masse gebeugt. Es ist unmöglich, ein Spiel mit einem 3-Sterne Team zu bestreiten. Nicht einen hat es in geschätzten 40 Versuchen gegeben, der wie ich ein solches Team nimmt.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab es mittlerweile aufgegeben und mich der Masse gebeugt. Es ist unmöglich, ein Spiel mit einem 3-Sterne Team zu bestreiten. Nicht einen hat es in geschätzten 40 Versuchen gegeben, der wie ich ein solches Team nimmt. erstell doch in der lobby ein spiel, wo nur 3 sterne teams erlaubt sind;)
Jim-Panse Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 erstell doch in der lobby ein spiel, wo nur 3 sterne teams erlaubt sind;) Das sind dann aber keine Ranglistenspiele, oder?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Das sind dann aber keine Ranglistenspiele, oder? doch kannst du einstellen:)
Jim-Panse Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 doch kannst du einstellen:) Oh, das wusste ich garnicht. Da spiele ich jetzt seit 4 Monaten dieses Game und mir ist es bis heute noch nicht aufgefallen. Danke dafür!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Oh, das wusste ich garnicht. Da spiele ich jetzt seit 4 Monaten dieses Game und mir ist es bis heute noch nicht aufgefallen. Danke dafür! kein problem:) ist nur so, dass ein großteil dann quittet weil sie nicht mit den teams spielen wollen... aber es finden sich dennoch einige die sich dann halt ein team aussuchen:) mach ich auch manchmal wenn ich lust auf 1 sterne matches hab:D
mckev77 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Oha, ich hab gerade gegen wen gezockt der war nur am grätschen und am foulen. Der hätte mindestens 2 rote karten bekommen müssen, aber nein der scheiß Fifa Schiedsrichter...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich muss mir jetz endlich mal Luft verschaffen...Ich finde das Verhalten mancher Spieler sowas von asozial. Und das ist sowas von untertrieben. Was bringt es einem, nach einem Tor über das Kooooomplette Feld zu rennen und alle Jubel durchzuspielen, sich die Jubel Szene komplett anschaut und auch noch das Replay 3x zu sehen bekommt???? Ich bin sooowas von agepisst, dass es sowas unmenschliches überhaupt gibt. Was soll das denn bitte? Ich spiele nicht foul, achte auf fair play etc. Und die holzen mich um als wär ich nix und spielen Spielchen mit mir. Machen ihre Tricks nur, dass ich dumm ausseh. Ich versteh das nicht, so Leute regen mich ins unendliche auf. Bei nem Spielstand von 3:0 rennen die immer noch übers ganze Feld etc. Sowas hässliches an Spielern hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt. Ohne Mist. Deshalb hab ich keine Lust mehr die 100 Siege normal einzufahren. Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?? ach ja! es pisst mich auch voll an wenn andere machen! aber ab und zu dreh ich das spiel, und mache genau das gleiche was dir mit mir machen! damit sie ehen wie der andere sich fühlt!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 gestern spielt einer nach 2:1 führung über 30 min in seiner hälfte rum ohne mir ne chance zu lassen auf den ausgleich weil die stürmer nie richtig rangehen, die lassen sich immer wieder zurückfallen-.- im rückspiel mach ich das selbe um es ihm zu zeigen, was macht er, er quittet:D:D hoffentlich hat er was gelernt:D
Slabic Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 -Jubel ist der größte scheiß!! Dass man ein Tor reinkriegt ist schon schlimm genug und dann muss man sich noch so eine Scheiße reinziehen...-.- -Der Schiedsrichter ist ja wohl der größte Dreck. Teilweise pfeift der wegen nix und dann wenn ich 10mal im Strafraum umgesäbelt werde, nix.
miwula Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 -Jubel ist der größte scheiß!! Dass man ein Tor reinkriegt ist schon schlimm genug und dann muss man sich noch so eine Scheiße reinziehen...-.--Der Schiedsrichter ist ja wohl der größte Dreck. Teilweise pfeift der wegen nix und dann wenn ich 10mal im Strafraum umgesäbelt werde, nix. Mich stört der Jubel gar nicht so aber der Schiri ist unter aller Kanone und die Abseitsregel auch aber mich kac*** total an wenn der **** sich die Replay 3x anguckt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.