blubfish41 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 das einzigste was mich riichtig abfuckt is wenn ich 3:0 oder anderweitig führe in der ersten halbzeit das dan der gegner das spiel verässt..dem schreibe ich dan das er nen noob is weil er ausm game gegangen ist und dan kommt immer zurück.. sorry, mein sohn hat gespielt und keine lust mehr gehabt... leute leute.. das fuckt mich so ab.. und wen der gegner nur mit real oder barca oder anderen 5sterne mannschaften ankommt... kein spaß diese leute haben nen kleinen... weil sie nicht gewinnen können mit einer 1-4 sterne mannschaft , nein sie brauchen eine uber mannschaft wo jeder schuss drine is..c.ronaldo messi und alle sind vielzugut gemacht.. rooney is der allerschlimmste!
blubfish41 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ok wenn der Gegner Spanien nimmt hab ich auch keinen Und der Gegner nimmt aber meistens wenns ums Internationale geht wenn mein gegner spanien nimmt, nehm ich neuseeland! das ärgert den gegner am meisten wenn ich gewinne! Meine spanien vs. neuseeland-bilanz: 3:8:cool2:
TerminatorVamp Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 rooney is der allerschlimmste! Da haste wohl den Tor- Bot Ibra vergessen Selbst ein Kullerbällchen wird zur Torgefahr :emot-what:
Bayernking14 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wenn mein gegner spanien nimmt, nehm ich neuseeland!das ärgert den gegner am meisten wenn ich gewinne! Meine spanien vs. neuseeland-bilanz: 3:8:cool2: haha mach ich genauso wenn jemand ein gutes Land nimmt nehme ich Neuseeland. Habe ich bis jetzt 5 mal gemacht und 4 mal gewonnen und oftmals auch unverdient aber das ärgert die halt wie du gesagt hast
Yasin-1992 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Da haste wohl den Tor- Bot Ibra vergessen Selbst ein Kullerbällchen wird zur Torgefahr :emot-what: Bei mir ist Ibra einfach nur schlecht . Immer wenn der schlecht spielt tu ich Messi in die mitte und Pedro oder Bojan auf die aussen. Ich bin mehr der Kontrollierte Dribbler ... und das kann ich gut .
TerminatorVamp Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bei mir ist Ibra einfach nur schlecht . Immer wenn der schlecht spielt tu ich Messi in die mitte und Pedro oder Bojan auf die aussen. Ich bin mehr der Kontrollierte Dribbler ... und das kann ich gut . Schlecht für dich, aber er rammelt sich oft durch, ohne dass man ihn aufhalten kann und seine Torschüße sind halt saugefährlich. Doch wird er berührt, dann lässt er sich ganz schnell fallen, genau wie Torres Spiele allerdings nie mit Barca, ist halt 'ne Noob Mannschaft
Gast Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 es kommt halt drauf an wenn der gegner manu oder so nimmt nehm ich barca (is lustiger, tue Messi 2. HZ immer rein) aber wenn ich dann mal endlich und verdient 1:0 führe VERLASSEN die spacken immer ^^ man muss das so machn das man während eines Spieles weder sich vom PSN abmelden noch bei Fifa das Spiel verlassen kann ^^ dann fpnd ich FIFA online wieder cool
Yasin-1992 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ... Spiele allerdings nie mit Barca, ist halt 'ne Noob Mannschaft Sowas find ich fies . Ich mochte Barca schon immer, seit ich denken kann. Hab alle CL Spiele bzw. CL Titel Siege und alle Liga Meisterschaften seit 1999 mit verfolgt und jetzt, weil sie eine "Über"-Mannschaft ist, werd ich bzw. andere Fans von Barca direkt als Noobs bezeichnet . Soll jetzt nicht dagegen sein was du geschrieben hast, sondern allgemein .
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Sowas find ich fies . Ich mochte Barca schon immer, seit ich denken kann. Hab alle CL Spiele bzw. CL Titel Siege und alle Liga Meisterschaften seit 1999 mit verfolgt und jetzt, weil sie eine "Über"-Mannschaft ist, werd ich bzw. andere Fans von Barca direkt als Noobs bezeichnet . Soll jetzt nicht dagegen sein was du geschrieben hast, sondern allgemein . Nicht falsch verstehen, hab nichts gegen Fans, das ist was anderes und finde ich auch gut! Aber Spieler die "nur" Barca nehmen, weil sie die meisten Punkte haben und damit dann meinen automatisch zu gewinnen, die kann ich nicht haben, sind ja auch keine Fans. Das gleiche gilt auch für Chelsea und Real Noobs
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Nicht falsch verstehen, hab nichts gegen Fans, das ist was anderes und finde ich auch gut!Aber Spieler die "nur" Barca nehmen, weil sie die meisten Punkte haben und damit dann meinen automatisch zu gewinnen, die kann ich nicht haben, sind ja auch keine Fans. Das gleiche gilt auch für Chelsea und Real Noobs Wieso unterstellst du das alle die Barca nehmen keine Fans sind? Ich mein das ist zur Zeit mit die beste Mannschaft der Welt. Da gibt es sicher viele Fans von die einfach gern mit denen spielen. Ich reg mich da nicht auf. Spiele selber eh kaum Rangliste da ich eher auf UT stehe. Aber es wird immer so sein das die meisten Online die besseren Teams nehmen. Schau dir doch Need for Speed Shift Online an. Da spielen die meisten auch mit den schnellsten Wagen. Da nimmt keiner einen Golf wenn alle anderen nen Mercedes nehmen
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wieso unterstellst du das alle die Barca nehmen keine Fans sind? Ähm du hast mich doch schon zitiert, also widerspricht sich das doch was du hier schreibst, so etwas habe ich gar nicht behauptet! Yasin ist ein Barca Fan, was vollkommen in Ordnung ist. Es gibt aber genug "Nicht Barca" Fans, die diese Mannschaft aber trotzdem nehmen, nur weil sie die "Beste" ist. Ein bisschen Abwechslung würde echt gut tun, denn fast 90% meiner Online Gegner nehmen Barca, Real und Chelsea :emot-raise: Hatte letztens Blackburn Rovers genommen und einer hatte seine Auswahl schon auf Barca stehen. Hab erst abgewartet und ihn aufgefordert ein gleichstarkes zu nehmen und was macht der Noob, geht auf Spanien!
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ähm du hast mich doch schon zitiert, also widerspricht sich das doch was du hier schreibst, so etwas habe ich gar nicht behauptet!Yasin ist ein Barca Fan, was vollkommen in Ordnung ist. Es gibt aber genug "Nicht Barca" Fans, die diese Mannschaft aber trotzdem nehmen, nur weil sie die "Beste" ist. Ein bisschen Abwechslung würde echt gut tun, denn fast 90% meiner Online Gegner nehmen Barca, Real und Chelsea :emot-raise: Hatte letztens Blackburn Rovers genommen und einer hatte seine Auswahl schon auf Barca stehen. Hab erst abgewartet und ihn aufgefordert ein gleichstarkes zu nehmen und was macht der Noob, geht auf Spanien! Glaub mir das wird sich eben nie ändern, weil für viele anscheinend es wichtiger ist das sie mehr Siege als Niederlagen haben, als das sie Faire spiele machen.
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Glaub mir das wird sich eben nie ändern, weil für viele anscheinend es wichtiger ist das sie mehr Siege als Niederlagen haben, als das sie Faire spiele machen. Ja leider...
miwula Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mich nervt oft wenn ich Bayern nehme dann hat mein Gegner meistens schon irgendeine super Mannschaft wie Barca oder Real doch dann sehen die dass ich Bayern hab und nehmen ManU wegen der Champions-Leauge und dann führ ich 2:0 und von 11 Spilen wurden 8 gequittet:banghead:, 1 zuende gespielt das ich gewonnen hab und 2 hab ich verloren:banghead: Naja BAYERN HAT 2:1 GEWONNEN GEGEN ManU JuuHuuuu
Yasin-1992 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Yasin ist ein Barca Fan, was vollkommen in Ordnung ist. Es gibt aber genug "Nicht Barca" Fans, die diese Mannschaft aber trotzdem nehmen, nur weil sie die "Beste" ist. Ein bisschen Abwechslung würde echt gut tun, denn fast 90% meiner Online Gegner nehmen Barca, Real und Chelsea :emot-raise: Hatte letztens Blackburn Rovers genommen und einer hatte seine Auswahl schon auf Barca stehen. Hab erst abgewartet und ihn aufgefordert ein gleichstarkes zu nehmen und was macht der Noob, geht auf Spanien! Ja sowas ist schon blöd . Aber was will man machen? Perfekt passendes Zitat: Schau dir doch Need for Speed Shift Online an. Da spielen die meisten auch mit den schnellsten Wagen. Da nimmt keiner einen Golf wenn alle anderen nen Mercedes nehmen So ist das wahre Leben .
dome789 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 manche leute lernen es einfach nicht. heute mit bayern gegen arsenal gespielt, gut lieg nach 30 minuten 3:0 vorne, und was macht der typ? nichts!!!!!die ganze zeit und als dann halbzeit war auch nichts. hab warten müssen bis die zeit dann mal runtergelaufen war. und dann nach der halbzeit er hat anstoss, drückt auf start und lässt die 40 sekunden runterlaufen, das ganze 3 mal!!!!!und dann so in der 60 min quittet er dann. unglaublich was es für typen gibt:banghead:
Yasin-1992 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 manche leute lernen es einfach nicht.heute mit bayern gegen arsenal gespielt, gut lieg nach 30 minuten 3:0 vorne, und was macht der typ? nichts!!!!!die ganze zeit und als dann halbzeit war auch nichts. hab warten müssen bis die zeit dann mal runtergelaufen war. und dann nach der halbzeit er hat anstoss, drückt auf start und lässt die 40 sekunden runterlaufen, das ganze 3 mal!!!!!und dann so in der 60 min quittet er dann. unglaublich was es für typen gibt:banghead: So einen hatte ich auch . Lässt die komplette Zeit runterlaufen und das 3 mal! Dann quittet er indem er die Verbindung kappt . Sowas kann einem soooo auf die Eier gehen . Quittet doch einfach ihr Hänger und hört auf es auf die Spitze zu treiben . Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende .
dome789 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 . Quittet doch einfach ihr Hänger und hört auf es auf die Spitze zu treiben . Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende . genau. 10 zeichen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 So einen hatte ich auch . Lässt die komplette Zeit runterlaufen und das 3 mal! Dann quittet er indem er die Verbindung kappt . Sowas kann einem soooo auf die Eier gehen . Quittet doch einfach ihr Hänger und hört auf es auf die Spitze zu treiben . Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende . die wollen glaub ich damit noch provozieren, dass du quittest... aber den gefallen tu ich denen nicht...
Yasin-1992 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 die wollen glaub ich damit noch provozieren, dass du quittest... aber den gefallen tu ich denen nicht... Ne warum sollte man auch quitten wenn man in führung ist ? Den gefallen tu ich denen nicht mal im Traum .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.