Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asoziale Fifa Spieler

domert

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem Spiel abbrechen nachdem die Partie zu ende gespielt war ist mir auch schon passiert, hatte mich auch voll gewundert. Dauert es eigentlich bei euch auch immer so lang bis ihr bei einem Ranglisten-Spiel einen Gegner findet?

Geschrieben

Eigtl nich.

Bei mir waren die immer recht schnell da.

Sogar die, die nur max. 10% abbruch-rate hatten.

Ab und zu kam halt mal, dass die Spielsitzung nich mehr vorhanden wäre.

Geschrieben

Ich habe mal bis in die 90.Minute mit 1:0 geführt. Mein Gegner hat sich kurz vor Spielende nur noch den Ball hinten hin und her gepasst. Direkt nach dem Abpfiff und meinem verdienten Sieg ist er raus. Folglich ein 3:0 in der Statistik und damit ein Quitter-Sieg.

Geschrieben

Boah voll lepsch eben,

ich hab mit galatasaray einen 2:0 Rückstand in ein 4:2 aufgeholt da bricht der kurz vor dem Spiel ab, der hatte auch noch 36726 Punkte oder so, und ich nur 3000

Geschrieben
asozial sin die ,die mit 5abwehr un 2 defensive mittelfeld spielen,un nur kontern,das zertört den alten traditionälen ofensivfussball :-@

Jeder kann doch mit der Taktik spielen mit der man möchte :skep:.

Geschrieben

das einzigste was mich riichtig abfuckt is wenn ich 3:0 oder anderweitig führe in der ersten halbzeit das dan der gegner das spiel verässt..

dem schreibe ich dan das er nen noob is weil er ausm game gegangen ist und dan kommt immer zurück..

sorry, mein sohn hat gespielt und keine lust mehr gehabt...

leute leute.. das fuckt mich so ab..

und wen der gegner nur mit real oder barca oder anderen 5sterne mannschaften ankommt...

kein spaß diese leute haben nen kleinen... weil sie nicht gewinnen können mit einer 1-4 sterne mannschaft , nein sie brauchen eine uber mannschaft wo jeder schuss drine is..c.ronaldo messi und alle sind vielzugut gemacht..

Geschrieben
asozial sin die ,die mit 5abwehr un 2 defensive mittelfeld spielen,un nur kontern,das zertört den alten traditionälen ofensivfussball :-@

vielleicht bist du auch offensiv nicht gut genug um gegen eine 5er kette zu bestehen änder einfach mal die aufstellung dann sollte des auch kein problem darstellen :biggrin5:

aber zum thema asoziale spieler naja ich hatte bei fifa 10 erst ca.10 quitter dabei bei knapp 80 spielen geht also noch viel schlimmer finde ich manchmal die online probleme die auftreten, es hängt sich oft beim betreten auf einmal hat mein spieler ca 2minuten lang im tornetz gejubelt und ich konnte nichts machen zum glück war das gegen ein kumpel der mich dann angerufen hat und wissen wollte was los is schon sehr komisch aber am geilsten war aber immernoch Frank Rost in nem Feldpielertrikot :emot-raise:

Geschrieben

Also ich habe mir jetzt folgende Liste erstellt, gegen die ich ausnahmslos nie wieder spielen werde:

• alle englischen Vereine (vor allem nicht gegen Chelsea-Spieler, die spielen alle ohne Ehre und Fairness, vor allem ruckelt bei jedem englischen Gegner das Spiel)
  • Real Madrid (sogar noch schlimmer als Chelsea)
  • Bayern München
Geschrieben
meine liste

Barcelona

Chealsea

Spanien

Real Madrid was habt ihr nur gegen die :(

XDXDXDXDXD

Versuchen sich den Erfolg zu erkaufen, während Barca versucht, junge Spieler von der Pieke auf auszubilden und es damit zum weltbesten Verein zu bringen.

Ausserdem viermal gegen Barca (mit Barca) gespielt und keine Quittersiege. Das El Clasico hab ich normal nur einmal ohne Quitter gewinnen können.

Geschrieben

Ist doch scheißegal mit welcher Mannschaft der gegner ist ich verstehe das nicht Ich würde auch spielen wenn der gegner egal welche 5 sterne mannschaft nimmt...man will ja gewinnen und das schafft man meistens mit einer 5 sterne mannschaft...nur wenn mein gegner ein land nimmt spiel ich nicht :D

Geschrieben
Ist doch scheißegal mit welcher Mannschaft der gegner ist ich verstehe das nicht Ich würde auch spielen wenn der gegner egal welche 5 sterne mannschaft nimmt...man will ja gewinnen und das schafft man meistens mit einer 5 sterne mannschaft...nur wenn mein gegner ein land nimmt spiel ich nicht :D

Wenn dein Gegner ein Internationales Team nimmt spielst du nicht? Warum nimmst du selber nicht ein Land dann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...