mckev77 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Manchmal will ich mich etwas zurück haltenund dann kassier ich immer noch ein total unnötiges Tor .Aber seit ich die Trophy hab halt ich mich kein bisschen mehr zurück . Ich nutzt jede scheiss chance . Richtig so !
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Richtig so ! Genau! Das macht total spaß wenn man sich nicht um Quitter kümmern muss .
mckev77 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Der Schiedsrichter in Fifa ist auch asozial -.-
el_kurdo62 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bei euch gehts ja noch,fast jedes mal wenn ich gegen einen Türken spiele, kommt als pm scheiss kurde
mckev77 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bei euch gehts ja noch,fast jedes mal wenn ich gegen einen Türken spiele, kommt als pm scheiss kurde Woher wissen die denn das du Kurde bist? "el_kurdo", steht das sozusagen für Kurde?
mckev77 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ja das ist Spanisch für ,,der Kurde'' Achso ok. Wortschatz Spanisch erweitert
Yasin-1992 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bei euch gehts ja noch,fast jedes mal wenn ich gegen einen Türken spiele, kommt als pm scheiss kurde Naja das sind dann diese Opfer Türken die sich für cool halten, nur weil sie einen einer anderen Nation (weiß jetzt nicht ob ich das als Nation bezeichen kann, sorry ) beleidigen .
mckev77 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 anderen Nation (weiß jetzt nicht ob ich das als Nation bezeichen kann, sorry ) Auch Beleidigung Joke
el_kurdo62 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 oh gott bitte nicht, jetzt fängt auch hier schon ne Diskussion an, vergisst es einfach. @ Yasin,solche Kommentare sind unnötig, ich will nicht im Fifa10 Thread anfangen zu diskutieren.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Meine Forschungen haben ergeben: Die meisten Asozialen spielen mit Real Madrid
Yasin-1992 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 oh gott bitte nicht, jetzt fängt auch hier schon ne Diskussion an, vergisst es einfach. @ Yasin,solche Kommentare sind unnötig, ich will nicht im Fifa10 Thread anfangen zu diskutieren. Das versteh ich jetzt nicht . Du meintest doch das alle Türken dir scheiß PMs schreiben mit scheiß Kurde oder so . Ich kenn das, weil viele aus meiner alten Klasse auch so waren. Ich kann das auch nicht leiden. Ich weiß es zwar nicht weil ich kein Kurde bin aber ich finds einfach nur dumm .
mckev77 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Das versteh ich jetzt nicht . Du meintest doch das alle Türken dir scheiß PMs schreiben mit scheiß Kurde oder so . Ich kenn das, weil viele aus meiner alten Klasse auch so waren. Ich kann das auch nicht leiden. Ich weiß es zwar nicht weil ich kein Kurde bin aber ich finds einfach nur dumm . Ich hab es auch schon oft mitbekommen. Kurde gegen Türke am Bahnhof mein Gott eh soo sinnlos -.-
el_kurdo62 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Naja das sind dann diese Opfer Türken die sich für cool halten, nur weil sie einen einer anderen Nation (weiß jetzt nicht ob ich das als Nation bezeichen kann, sorry ) beleidigen . Ich meinte eigentlich den letzten Satz, der war doch unnötig, die Diskussion zw. Kurden/Türken ist mir persönlich völlig egal, da die einen meinen sie hätten Recht und die anderen, sie hätten Recht, wie 2 Kinder. Ich find das aber sehr krass, dass nur weil ich ma 3:1 oder so gewinne, dann so eine PM kriege, weil ich Kurde bin. Noch nerviger ist es, wenn du kurz vor Schluss in Führung gehst und dann die Internetverb. abgebrochen wird, aber da kann glaub ich jeder ehrliche Fifa10 ein Liedchen davon singen.
Yasin-1992 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich meinte eigentlich den letzten Satz, der war doch unnötig, die Diskussion zw. Kurden/Türken ist mir persönlich völlig egal, da die einen meinen sie hätten Recht und die anderen, sie hätten Recht, wie 2 Kinder. Ich find das aber sehr krass, dass nur weil ich ma 3:1 oder so gewinne, dann so eine PM kriege, weil ich Kurde bin. Noch nerviger ist es, wenn du kurz vor Schluss in Führung gehst und dann die Internetverb. abgebrochen wird, aber da kann glaub ich jeder ehrliche Fifa10 ein Liedchen davon singen. Achso ok tut mir Leid . Lassen wir es einfach .
mckev77 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich wurde gerade gequittet -.- Scheiß asi, nachdem Schlusspfiff und ich einen 2-1 Sieg hatte, nicht verdient aber auch nicht unverdient hat er irgendwie noch gequittet. Wusste gar nicht das das geht.. Auf Start drücken geht doch dann gar nicht mehr..?
Yasin-1992 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich wurde gerade gequittet -.- Scheiß asi, nachdem Schlusspfiff und ich einen 2-1 Sieg hatte, nicht verdient aber auch nicht unverdient hat er irgendwie noch gequittet. Wusste gar nicht das das geht.. Auf Start drücken geht doch dann gar nicht mehr..? Stand da "Der Gegner hat das Spiel verlassen" oder "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen"?
DeadlyBadner Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 das geht -.-nachem spiel zu quitten,erst ab dem bildschirm wo du das mit'm rückmatch wählen kannst gehts nich mehr asozial is auch wenn man (fast)frei aufs tor zurennt oder in guter schussposition ist einen umhauen un dann nichmal ne gelb zu bekommen-.-
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 das geht -.-nachem spiel zu quitten,erst ab dem bildschirm wo du das mit'm rückmatch wählen kannst gehts nich mehrasozial is auch wenn man (fast)frei aufs tor zurennt oder in guter schussposition ist einen umhauen un dann nichmal ne gelb zu bekommen-.- naja das mach ich aber auch mal öfters willst du lieber ein tor kassieren??? nehme ich lieber ne gelbe karte in kauf
DeadlyBadner Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 naja das mach ich aber auch mal öfters willst du lieber ein tor kassieren??? nehme ich lieber ne gelbe karte in kauf dass mach ich auch ich mein wenn man z.B einen doppelpass macht , zum anderen passt und bevor der deinen spieler in den freien raum schickt,den rennenden spieler umhauen un nichmal GELB dafür kriegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.