Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asoziale Fifa Spieler


domert

Recommended Posts

Das mit den Pausen ist auch so eine kacke. Mein Gegner hat den Ball, läuft meinem LV an der außenlinie davon, flankt, und wärend der Ball in der Luft ist, drückt der Affe Pause.

So weit, so gut. Nur hab ich den fehler gemacht, gleich wieder auf spiel fortsetzen zu drücken, und dann weiß ich nicht, wann`s weitergeht.

10 Sek. vor Schluss drückt er weiter, sein Stürmer steigt zum Kopfball, mein Verteidiger nicht - TOR !!!!!!:banghead:

Das ist zum kotzen, wenn du nicht weißt, wann es weitergeht. Von da an hab ich mir angewöhnt, die Pause immer voll ablaufen zu lassen, dann weiß ich wenigstens, wann ich bereit sein muss. Und muss dann nicht 30 sek. mit dem Finger auf der Taste verharren.:biggrin5:

Da könnte EA sich was einfallen lassen. Ein Vorschlag wäre, das wenn der 2. auf fertig drückt, das eine zweite Uhr erscheint, die z.B. 3 sekunden rückwärts zählt. Dann wüsste man immer, wann es weitergeht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach meist direkt nach dem Tor, nur eine Freudenfaust (L1+O) oder die Freudenfaust in der Luft (L1+L3) und dann (wenns ein tolles Tor war wie z.B. Freistoß oder 30m Ding) die Wiederholung gynz kurz, dann weiter.

Ich kann es natürlich auch nicht ab, wenn einer seine Wiederholungen bis zum Schluss guckt und wie ein bekloppter Jubelt, ABER man kann NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS dagegen unternehmen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir jetz endlich mal Luft verschaffen...

Ich finde das Verhalten mancher Spieler sowas von asozial. Und das ist sowas von untertrieben.

Was bringt es einem, nach einem Tor über das Kooooomplette Feld zu rennen und alle Jubel durchzuspielen, sich die Jubel Szene komplett anschaut und auch noch das Replay 3x zu sehen bekommt????

Ich bin sooowas von agepisst, dass es sowas unmenschliches überhaupt gibt.

Was soll das denn bitte?

Ich spiele nicht foul, achte auf fair play etc.

Und die holzen mich um als wär ich nix und spielen Spielchen mit mir.

Machen ihre Tricks nur, dass ich dumm ausseh.

Ich versteh das nicht, so Leute regen mich ins unendliche auf.

Bei nem Spielstand von 3:0 rennen die immer noch übers ganze Feld etc.

Sowas hässliches an Spielern hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt. Ohne Mist.

Deshalb hab ich keine Lust mehr die 100 Siege normal einzufahren.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht??

genau sowas mach ich auch, um den gegner provozieren ;)

aber warum sollte ich jetzt asozial sein? ich wohne in nem sauberen haus, dusch mich jeden tag, bin sehr gepflegt und bin auszubildender versicherungskaufmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... dazu denk ich mir jetzt mal meinen Teil.

Im Endeffekt stell ich das Provozieren gleich mit Leuten, die gern dicht auffahren, nur weil sie vielleicht nen dicken A6 fahren (oder nen getunten Golf 1 mit LED-Audi-Leuchten)

Vielleicht regt sich der andere dann richtig darüber auf! Und derenige selbst darf sich für ein paar Minuten richtig heiß fühlen. ;)

Was es auch ist... ich habe genau diesen Smiley -->:emot-what:<-- in mein Gemüt verpflanzt, um bei solchen Situation einfach nur drüber zu stehen. Und das klappt soweit ganz gut.

Im Endeffekt ärger ich mich nur über mich selbst, wenn ich mich davon beeinflussen lasse.

Es gibt aber dann auch Tage, da darf man dann selbst die Teufelshörner auspacken.

So geschehen vorgestern, als sich mein Gegner den kompletten drei Auszeiten bedient hatte, wenn er vor meinem Tor war, damit ich halt nicht so schnell reagieren kann.

Hat aber nicht geklappt.

Und dann hab ich mir 20 Minuten den Ball zugeschoben... und ich schätze mal dass er WLAN hatte, denn ich habe das Spiel am Ende gewertet bekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas mach ich auch, um den gegner provozieren ;)

aber warum sollte ich jetzt asozial sein? ich wohne in nem sauberen haus, dusch mich jeden tag, bin sehr gepflegt und bin auszubildender versicherungskaufmann.

er meinte auch nicht asozial im sinne von ungeplegt er findet es einfach voll scheiße von diesen leuten... du magst dich vielleicht duschen aber finde sowas echt unfair gegenüber anderen was hast du denn davon dir dein tor noch 3 mal anzugucken? Ich finde man sollte Spaß am spielen haben und wenn der Gegner besser als man selber ist sollte man das aktzeptiern und ihn nicht aus der Ruhe bringen....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meinte auch nicht asozial im sinne von ungeplegt er findet es einfach voll scheiße von diesen leuten... du magst dich vielleicht duschen aber finde sowas echt unfair gegenüber anderen was hast du denn davon dir dein tor noch 3 mal anzugucken? Ich finde man sollte Spaß am spielen haben und wenn der Gegner besser als man selber ist sollte man das aktzeptiern und ihn nicht aus der Ruhe bringen....:banghead:

weiß ja wie er es meint, aber der gegner wird einfach unruhig was dann ein besseres ergebnis für mich zur folge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem jubeln find ich nicht so schlimm, ich jubel die ersten 2 tore meist und schau mir die wiederholung 1x an, ABER ich hasse die, die verlieren und dann ab der 60. entweder pause drücken die ganze zeit und immer nach hinten passen und eigentore machen, damit man am besten selbst quittet:D da schau ich immer fern und schalt alle 30 sec um und wenn er dann auf mein tor rennt nehm ich ihm den ball ab und spiel hintenrum bis die zeit vorbei ist:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also sowas habe ich auch schon erlebt

es gibt zwei sache die ich absolut hasse :D

1. wenn ich nur umgeholzt werde(davon gibt es zum glück nicht viele)

2. das was du schon im startpost gesagt hattest mit dem jubeln...

wenn ich ein tor mache skippe ich den direkt mit l1 r1 egal wie es steht.

aber vorallem wenn ich hinten liege. was bringt es einem wenn man 3zu0 hinten ist dann noch so 10jahre zu jubeln

echt unsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich merke, das mein Gegner einer dieser Sorte ist, mach ich das selbe, indem ich jede Szene nochmal betrachte, meine Tore begutachte, alle 3 pausen nutze, um in denen 3 mal zu wechseln, lass den halbzeitspann laufen und spiel immer wieder zum torwart zurück.

Bei so einem Spiel geht es mir nicht ums Ergebniss, sondern demjenigen zu zeigen, wie es ist, wenn`s der andere tut. Hat bei manchen geholfen, das sie nach einer Zeit normal gespielt haben.;)

Was ich auch manchmal merkwürdig finde, ist, das wenn ich im Angriff bin, ist das Spiel ständig am ruckeln, so das gar kein richtiger Aufbau möglich ist. Aber bei jedem Angriff, den mein Gegner startet, läuft es einwandfrei. wie wenn jemand einen knopf zum Ein und Ausschalten von Ruckelbildern hat. FURCHTBAR :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...